Unterirdischer Kundenservice

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2022
  • #433182
  • 177
Anzeige

Wollte gestern, 27.10.2022 ein Ladekabel im Saturn Düren kaufen. Mein Mann suchte nach DVD's und wurde sehr freundlich und schnell von einer jungen, großen und schlanken Frau bedient. Das war bestens! Dann fragten wir einen anderen Mitarbeiter, jung, dunkel, etwas dicklich, südländischer Typ, nach CD und Kabel. Dieser hatte erst gar kein Interesse und noch weniger Ahnung, eine kompetente Auskunft zu geben. Er war mehr an der Mittagspause interessiert, damit er weiter essen konnte, womit er im Gang bereits begonnen hatte! Der 3. Mitarbeiter aus der Handyabteilung war noch unverschämter! Großer blonder stattlicher junger Mann ca 30 Jahre. Ich bat um Hilfe, er meinte, er müsse erst den anderen Mann bedienen, dann käme er zu mir. Bis dahin ok und ich wartete ewig und geduldig auf den Mitarbeiter, der ständig zwischen PC und Lager hin und her rannte. Als er endlich fertig war, hatte ich gehofft, jetzt kurz beraten zu werden, Fehlanzeige! Er ging sofort zu 2 jungen Männern mit sehr dunkler Hautfarbe und bediente diese, obwohl sie erst sehr viel später nach mir kamen. Ich stand da wie blöde und sagte dem arroganten Mitarbeiter, dass ich schon so lange hier warte und die 2 anderen Herrschaften später kamen. Er hat mich weder angesehen, noch bekam ich eine Auskunft! Ich stand nur da wie blöde und war stink sauer! Dazu: ich bin fast 70 Jahre alt, etwas körperbehindert und leide unter Atemnot. Im Saturn steht nirgends eine Sitzmöglichkeit zu Verfügung, um sich kurz auszuruhen. Die beiden Neubürger waren jung und kerngesund, die hätten 2 Minuten Wartezeit sicher bestens überstanden! Es ging mir absolut nicht, um die 2 Männer, sondern lediglich um das unverschämte Verhalten des Mitarbeiters. Ich fühle mich missachtet und diskriminiert im eigenen Land! Was hat den Mitarbeiter bewogen, mich wie dumm stehen zu lassen und dafür bei sehr jungen Männern rumzuschleimen? Letztendlich hat niemand etwas gekauft, ich habe den Saftladen wütend verlassen mit der Frage, ob ich die falsche Hautfarbe habe? Wie weit sind wir gesunken und was müssen wir uns noch bieten lassen? Mein Mann und ich haben zusammen ca 80 Jahre in dieses System eingezahlt! Wozu? Um so mies behandelt zu werden? Ich erwarte eine Maßnahme der Geschäftsleitung gegenüber den 2 Mitarbeitern und eine Entschuldigung! Außerdem behalte ich mir eine Veröffentlichung dieses Schreibens vor! Mit freundlichen Grüßen B.******

Teilen

Ärger mit Saturn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 21:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch schlecht! Ich finde es gut, wenn auch endlich die letzte Filiale schließt. So wie die mit den Kunden umgehen, ist absolut unakzeptabel!

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.