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Schäfer dein Bäcker Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Schäfer dein Bäcker zu lösen

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Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

20%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Schäfer dein Bäcker Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Schäfer dein Bäcker bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Mir wurde der Zugang zur Toilette, verweigert

Ich war heute im Rewe in Schwalbach/Limes einkaufen. Dort ist auch die Filiale Bäcker Schäfer. Ich musste die dringend auf Toilette. Ich bin an die Theke und fragte nach Schlüssel für Toilette. Leider hat man mir das verweigert. Erst müsste ich was kaufen. Das ist eine Frechheit. Ich hole dort immer mein Brot und Brötchen. Das werde ich natürlich nicht mehr tun. Es würde sehr unhöflich mit mir gesprochen. Leider haben sie mich als Kunde verloren. Mit freundlichen Grüßen B. ******


Keine Füllung im Vanille Schmand Berliner

Ich liege zur Zeit krank zu Hause und hat meinen Sohn uns zwei Kreppel zu kaufen. Er war in der Filiale Frankfurter Str. 28 in Kriftel. Diese Filiale ist dermaßen schlecht:das Personal wechselt ständig, hat keine Ahnung (z.B. mit was die Berliner gefüllt sind), sind teilweise unfreundlich und überarbeitet. Er kaufte dann zwei Vanille Schmand Berliner. Der Name lässt vermuten, dass diese mit Vanille Schmand gefüllt sind. Entweder war etwas in der Produktion falsch oder sie sind tatsächlich ungefüllt, denn beide ware furztrocken und ungefüllt, was den Preis von 1,95 Euro pro Stück nicht wert ist. Ich bin so was von enttäuscht und sauer! Ich werde die Filiale nun noch mehr meiden als vorher.


Ungefiltert Kreppel bzw Berliner

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Mann war heute morgen in ihrer Filiale in Bad Camberg frühstücken und brachte für den Nachmittag zwei Vanille Schmand Kreppel mit. Nachdem mein Mann seinen ( der lecker war ) gegessen hatte, freute ich mich auf den meinen musste aber dann feststellen dass dieser mit nichts gefüllt war, was ich sehr schade fand. ‍️‍️‍️ Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Sie Putzen vor dem Feierabend

Im Offenbach Ring Center wir setzen um 18h Kaffee zu trinken,kommt die Putzfrau um 16h15 und fang mit dem putzen an . Sie sperrte paar Tisch und Stühle und wir müssen dem Tisch Wechseln.. sie benutzt dem Staubsauger dann müssen wir nochmal aufstehen das sie saugen kann ..das ist unangenehm und stöhnen Wir sind oft da im Bäckerei und passiert immer die gleich Sache . Warum putzen nicht ab 20h wenn die Filiale zu ist und keine Kunden gibst.


Tiefgefrorene Brötchen keine frischen Rohlinge

Bei Marco Bahrs Filiale Vorsfelde Reislingen und velpke gibt es nur noch Tiefkühl Brötchen. Das ist keine Qualität. Wenn ich TK Brötchen essen möchte hole ich mir die von Coppenrath und Wiese . Wo ist da die Qualität bei Schäfer? Hab mich beim Filialleiter beschwert aber keine Verbesserung der Qualität. Habe mit eigenem Augen die TK Ware in weißen Kartons gesehen. Wo bleibt da die Qualität? Diese Brötchen sind ganz schlechte Qualität.. Mfg ****** ******.


Cappuccino war zu wenig Kaffee drinnen

Ich gehe sehr gerne zur Bäckerei Schäfer in Bad Schwalbach und Idstein.. Am 29.9.23 war ich in der Filiale in Hünstetten-Kesselbach. Dort habe ich einen großen Cappuccino bestellt. Erstens fehlten 2 cm bis zum Rand. Gefühlt waren es 2 Schluck Kaffee. In jeder anderen Filiale bekomme ich gefühlt die 4 fache Menge an Kaffee. Ich sagte zur Mitarbeiterin, dass es zu wenig Kaffee sei. Sie machte mir einen neuen und stellte den 1. zurück. Es ist super viel Milch, aber kaum Kaffee in der Tasse.


Aufpreis für das Essen eines Stückchens vor Ort ohne Hinweis

Heute Nachmittag waren wir in der Bäckerei Schäfer im neugebauten EDEKA-Markt in Neu Anspach. Hier haben wir uns ein Stückchen und Kaffee zum dort essen geholt. Nach dem Kassieren haben wir nach der Preisabweichung gefragt und erhielten die Auskunft, dass das Essen vor Ort 0,10 Euro mehr kostet als wenn wir das Stückchen mitgenommen ******ätten. Wir haben daraufhin gefragt, wo das stehen würde und bekamen frech die Auskunft, dass die Plakate noch gedruckt werden müssten. Eigentlich ist der Preis bindend der auch an der Ware steht. Wohl aber nicht in dieser Filiale.


Unfreundliche Verkäuferin

Seit geraumer Zeit kaufe ich bei Bäcker Schäfer in Hahnstätten meine Backwaren.Von Anfang an ist mir eine Verkäuferin negativ aufgefallen.Sie ist mir gegenüber unfreundlich,keinen guten Tag ,zieht ein Gesicht als wäre sie auf einer Beerdigung.Knallt die Sachen auf die Theke,kein Dankeschön oder Auf Wiedersehn.Mir widersteht es so langsam mich von dieser Person bedienen zu lassen. Mit freundlichen Grüssen


Dauer Belästigung in der Laistr. Dauborn und eine sehr unverschämte unfreundliche Dame hinder der Theke

In der Laistr. In Dauborn fangen wieder mal die dauer Belästigungen der Parker an. Zwei Parkplätze vor der Bäckerei Schäfer ,wo ein Schild steht ,das man 2 Stunden am Stück dort parken darf mit Parkscheibe. Parkscheibe wird in der Zeit von 7 Uhr morgens bis 19 Uhr Abends benötigt. In den Zeit Raum ab 19 Uhr bis 7 Uhr darf man laut Ordnungsamt parken ohne von der Verkäuferin ständig bedroht zu werden oder ständig und immer wieder vom Lieferanten belästigt zu werden. Mein Auto wurde letztes Jahr durch Ihre Lieferanten stark beschädigt, da ständig brutal alle Scheibenwischer hochgestellt wurden und dadurch die Anlage gebrochen wurde .Die Außenspiegel wurden nach hinten gedrückt, das es beschädigt wurde.Leoder fehlten mir die Beweise für eine Anzeige an Ihnen. Wir wohnen in der Laistr.wo es allgemein heftige Parkplatz Probleme gibt und mein Auto parke ich mittlerweile nur zu Not Nachts und bin rechtzeitig morgens verschwunden.Finde allerdings an der Windschutzscheibe wieder ein Blatt mit der Nachricht das wir dort unbefugt parken und das nächste mal kostenpflichtig abgeschleppt werden .Die zwei Parkplätze sei das Eigentum der Bäckerei Schäfer. Heute Freitag den 7.07.23 ist es wieder erneut passiert und die Dame hinter der Theke hat dies an mein Auto geklemmt. Von dieser Dame werde ich ständig Belästigt und angebrüllt ,selbst meine Freundinen durften Ihre Erfahrungen mit dieser Dame machen ,das wir alle einen großen mogen um die Bäckerei machen .Selbst mein Vater der täglich uns mit Ihrer Ware versogte ,geht mittlerweile zu einem anderen Bäcker,wo man freundlich und sachlich bedient wird.Das Ordnungsamt Herr Paff habe ich heute den 7.07.23 um 7.45 Uhr in Hünfelden erneut eingeschaltet. Seine Aussage ,das sind öffentliche Parkplätze und handelt sich NICHT um Eigentum der Bäckerei Schäfer.Ich darf Nachts dort parken und dürfte auch Tags über mit einer Parkscheibe dort parken. Sollte ich und andere aus der Nachbarschaft weiterhin belästigt werden ,werde ich mir die Mühe machen und die Polizei direkt einschalten, die es dann vor Ort klären muß und das am besten wenn die Filiale voll mit Kunden ist . Mit freundlichen Grüßen Die äußerst verärgerte Nachbarin


Angestellter schmeißt Kunden raus

Ich habe sehr unangenehme Erfahrungen bei einem Schäfer Dein Bäcker in der Dieselstraße 14, in 61191 Rosbach vor der Höhe gemacht. Ich war letzten Freitag, 20. Jan. 2023 mit meinen beiden Kindern dort. Sie sind 8 und 9 Jahre alt, also betraten wir Bäckerei gegen 12:50 Uhr nach der Schule. Wir bestellten 2 Kakao, 1 Kaffee und etwas Brot und hatten eine gute Zeit, um über den Wochenendplan zu sprechen. Ich mochte diese neue Schafer-Filiale in Rosbach in der Nähe meines Wohnorts wirklich sehr, bis ich dieses unglaubliche Erlebnis hatte. Nach zwei Stunden kam Filialleiterin zu mir und sagte, ich solle meinen Tisch abräumen. Das war mir sehr unangenehm und ich konnte nicht verstehen, warum sie das sagte, aber ich tat es, weil ich keinen Ärger machen wollte. Nach einer weiteren Stunde kam sie zu mir und sagte "Raus!". Ich konnte nicht glauben, was ich hörte. Ich fragte, warum ich gehen sollte, weil es viele leere Tische gab. Außerdem machten meine Kinder und ich keine Probleme, wie Lärm oder herumlaufen. Wir waren ruhig. Nachdem sie mir gesagt hatte ich solle gehen, sagte sie zu einem anderen Gast, dass wir seit dem Morgen hier wären. Ich habe die Filialleiterin gefragt, wie lange ein Kunde maximal hier bleiben kann. Wenn ich einen Fehler gemacht oder gegen Ihre Vorschriften verstoßen habe, zeigen Sie es mir bitte. Filialleiterin sagte, nach 4-5 Stunden muss der Kunde gehen, und sie sagte auch, wir sitzen in der Nähe von der Heizung und alte Leute müssen dort sitzen. Als ich antwortete, dann können Sie mich bitten, den Tisch zu wechseln, anstatt zu sagen,“geh raus“. Als ich sie bat, mir die Vorschrift zu zeigen, sagte sie, sie würde die Polizei rufen. Ich habe nichts falsch gemacht, aber sie hat mich und meine Kinder bedroht. Ich möchte Sie (das Kundendienstteam) fragen, haben Sie eine Vorschrift, wie lange ein Kunde bleiben darf? Können Sie mir das zeigen? Meine zweite Frage ist, selbst wenn Filialleiterin die Vorschrift hätte, könnte sie uns bitten, mehr zu bestellen, wenn wir länger bleiben wollen, oder sie kann mich höflich bitten zu gehen, anstatt dieser unhöflichen Kommunikation. Ich möchte Filialleiterin um Ihre offizielle Antwort und Ihren Verbesserungsplan bitten, einschließlich einer Entschuldigung. *** Antwort von Schäfer Dein Bäcker *** Sehr geehrte Frau ...... vielen Dank für Ihre Nachricht sowie Ihr Feedback. Zunächst entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und das Verhalten unserer Mitarbeiterin. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Selbstverständlich dürfen all unsere Kunden so lange unsere Filialen besuchen, wie Sie möchten. Hierzu gibt es keinerlei Vorschriften. Wir werden Ihre Nachricht an die zuständige Bereichsleitung weiterleiten. Diese wird mit der Mitarbeiterin vor Ort sprechen, um die Situation zu verbessern. Für Rückfragen oder weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!


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Kontaktdaten

Schäfer Dein Bäcker GmbH
Vinzenz-Pallotti-Str. 4
65552 Limburg
Deutschland

Webseite
https://www.schaefer-dein-baecker.de/


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Wo kann man sich bei Schäfer dein Bäcker beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Schäfer dein Bäcker einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Schäfer dein Bäcker zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Schäfer dein Bäcker einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Schäfer dein Bäcker senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Schäfer dein Bäcker um Stellungnahme.

Wie kann ich Schäfer dein Bäcker telefonisch erreichen?

Du kannst Schäfer dein Bäcker telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06431 21166-0

Wie kann ich den Kundenservice von Schäfer dein Bäcker per E-mail erreichen?

Du kannst Schäfer dein Bäcker eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@schaefer-dein-baecker.de

Wie lautet die Adresse von Schäfer dein Bäcker um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Schäfer dein Bäcker telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Schäfer Dein Bäcker GmbH
Vinzenz-Pallotti-Str. 4
65552 Limburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Schäfer dein Bäcker bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über Schäfer dein Bäcker verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Schäfer dein Bäcker wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Schäfer dein Bäcker hilfreich sein.

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