Schaffrath

Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Schaffrath
Reklamationen & Beschwerden (231)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schaffrath. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schaffrath Sofa sitzfläche mangelhaft

Ich habe bei Ihnen eine Eck Garnitur Ultrecht Art Nr 6325 am 8.8.2022 gekauft .Leider sind mittlerweile alle sitzfläche durchgelesen und wir sind nicht grade schwers Gewicht. Ich habe es vor einen Jahr auch schon mitgeteilt ,aus gesundheitlichen Gründen konnte ich mich leider nicht weiter drum kümmern deswegen melde ich mich jetzt erst bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schaffrath Farbe löst sich an Tischkante

Vor etwa zwei Jahren haben wir ein komplettes Wohnzimmer bei Ihnen (Schaffrath Theodor-Heuss-Str) gekauft. Bereits nach etwa einem Jahr gab es Probleme mit den Tischkanten, sodass der Tisch ausgetauscht wurde. Nun stellt sich das Problem an einer Seite (beim letzten Mal an drei Seiten) wieder dar. Da es sich ausdrücklich nicht um einen sehr preiswerten Tisch handelt, möchte ich Sie bitten, sich des Problems erneut anzunehmen. Die Farbe geht grundsätzlich nur an den "dünneren" Seiten ab; die anderen Seiten sind absolut in Ordnung. Es handelt sich hier um das Modell : Mondo Alicante

Schaffrath Falsche Stuhlgriffe

Sehr geehrte Damen und Herren, uns wurden am 15.11. zwei Barhocker geliefert mit nicht passenden Griffen. Ein Foto davon ist in der Datei zu finden. Wir bitten um Rückmeldung und Bearbeitung unseres Falles Vielen Dank im Voraus und beste Grüße Fam. ******

Schaffrath Probleme von Bestellung bis Lieferung

Guten Tag, Wir haben im Juni gekauft und am 5.8. den Aufmaßtermin gehabt. Auf mehrmalige Nachfrage wurde dann im September erst die Küche bestellt, die wir für Oktober bestellt hatten - war mit Verkäufer Kaya abgesprochen. Dann war es schwierig Auskünfte zu erhalten, niemand fühlt sich zuständig. Anruf bzgl Muster der Arbeitsplatte - ich kann kommen, das Muster liegt bereit. Ich komme: kein Muster da. Gott sei dank wurde mir eine Front mitgegeben. nun heute die Nachricht das Backofen, Herd und Dunstabzugshaube nicht mitgeliefert werden. Das alles bei einer hochwertigen Küche die schon zu spät kommt. Ich bin gespannt wie sie das gutmachen wollen.

Schaffrath Rückgabe

Am Samstag, den 18.11.23 haben wir unser Topper Basic Line aus dem Zentrallager Mönchengladbach abgeholt. Leider passt die Breite des Toppers nicht. Telefonisch wollte ich eine Information über den Ablauf der Rückgabe bekommen, was sich als sehr schwierig erwiesen hat. Nach mehreren Telefonaten wurde man immer an verschiedenen Telefonnummern verbunden, die teilweise nicht abgenommen wurden oder keine Zuständigkeit für das Problem hatten. Mir wurde aber auch gesagt, dass die Kunden vor Ort mehr Priorität haben als ich am Telefon. Sogar der Kundenname wurde mir mitgeteilt, der gerade bedient wurden ist. Soviel zum Datenschutz. Nach 1,30. Stunden habe ich dann erfahren, dass der Kundenservice für die Rückgabe zuständig ist und der erst am Montag wieder erreichbar ist. Dies hätte mir auch vorher mitgeteilt werden können. Fr.H.hat mir beim letzten Gespräch angeboten, sich um das Problem zu kümmern aber da war meine Geduld am Ende. Vorallem nach den obengenannten Kommentaren. Mit freundlichen Gruß P. ******

Schaffrath Schuhschrank Art.-Nr. 3780016 Vito Indo, Belegnummer 01F208634

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe heute mittag den o.a. Artikel im Zentrallager abgeholt. Nach der Aufstellung zu Hause muss ich feststellen, dass sich beide Schubladen nur mit viel Kraftaufwand öffnen und schließen lassen. Beide Seitenteilen lassen sich gar nicht mehr schließen sondern schlagen am Türfutter an (es steht auch kein Platz mehr zur Verfügung, um an den Scharnieren noch Justierungen vorzunehmen. Die linken Tür zeigt zudem in der oberen linken Ecke ein Beschädigung in der Holzstruktur, die auch beim Öffnen am Türfutter vorbei schrappt. Wird due Tür jetzt mehrfach geöffnet, fällt dieses Stück aus der Tür heraus. Ich bitte um Nachricht, wie wir zur Beseitigung der Mängel verfahren. Mfg ****** ******

Schaffrath Armlehnstuhl Naturzeit

Armlehnstuhl Naturzeit 8400E-1614, Basti, Bezug Leder schwarz, Gestell Kerneiche massiv Natur (15750009 99 WG:0362 WH:B). Ein Armlehnstuhl, linke Armlehne Übergang Holz zu Leder ist locker. Beim Zurücklehnen bewegt sich die Holzarmlehne aus dem Leder.

Schaffrath Lügner

Guten Tag ,seit 3 Jahre Küche gekauft leider bei Ihnen,Haube reklamierten und Lieber Herr Diederichs aus Moers sagt ich soll kunderechnung bezahlen und kriege ich Geld sofort überwiesen, klar das ist noch nicht passiert, alles bezahlt jetzt geh ich über Anwalt und klar Medien auch ,das muss andere Leuten sehen,weill ich wollte nicht das andere grigt so viel stress wegen schlimmste firma,gibt's so viele muss nicht Schaffrath sein.Wegen 200 e so viel scheiß, arm ist das

Schaffrath wackelnde Glasplattte am Couschtisch

Bei dem Couschtisch von der Fa. Bacher mit der Bezeichnung "Ventola 2450" wackelt die drehbare Glasplatte. In der Diagonalen gemessen ist die Platte an der Vorderkannte um ca. 1,5cm abgesunken. Die Verbindung zwischen der oberen und drehbaren Glasplatte ist lose und lässt sich nicht festziehen. Fotos sind in der Anlage beigefügt.

Schaffrath Falsch geliefertes Sofa

Wir haben heute ein Sofa geliefert bekommen, das völlig falsch ist. Wir haben ein Koinor Sofa Harriett bestellt und ein A135 ? bekommen. Es ist kein Koinor Sofa! Die beiden unfreundlichen Herren, die das Sofa gebracht haben, waren so schnell verschwunden, dass es uns erst aufgefallen ist, als sie zur Tür raus waren. Wann wird das Sofa wieder abgeholt und das richtige geliefert? Bitte geben Sie uns umgehend Bescheid! ****** ******

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben