Andere Vorstellung von einem 4 Sterne-Hotel

  • 03 Nov 2023
  • #556945
  • 135
Anzeige

A
m 25.10 .23 sind wir von Hannover nach Antalya geflogen und heute zurück gekommen.Leider gab es bei der Ankunft gegen 20.30 Uhr an der Rezeption keine Verständigungsmöglichkeiten.Wurden aufs Zimmer gebracht.Durften uns das Resteraunt suchen .Haben aber später noch etwas essen können.Beim Frühstück das Essen zB.Ruehrei kalt Brötchen wohl vom Vortag.Konnten selbst mit dem Saegemesser nicht geschnitten werden.Am 26. zumFruehstueck fast das Gleiche.Freunde haben uns dann ihr Hotel gezeigt.An der Rezeption gefragt nach Reiseleitung.Antwort keine Informationen.Habe mit ihnen in Antalya telefoniert.Der Hat an Reiseleitung verwiesen.Dort angerufen.Ich möchte in ein andres Hotel.Wollte zurück rufen oder Email schicken wir wollen zwei Tage später tauschen.Zimmer war frei.Von ihnen keine Nachricht.Kein Zettel an Rezeption.Somit kaltes Essen, Hässliche Flecken im Bad und Zimmer.Wollten in einem anderem Restaurant essen, Rezeption erst ja.Wollten uns später anmelden dannRezeption.Restaerants sind zu.Kein Personal.Terasse Speisesaal ,Nudeln klebten vom Vorabend auf dem Boden wäre fast ausgerutscht.Tisch ,neue Bestecke aber Krümel vom Vorgänger auf Set und Tisch.Insgesammt keine 4 Sterne Kein Ultraplus allinklusiv.Bilder kann ich nachreichen.

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.3/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.