Ausflugsbuchung im Urlaub - "Safari" Mikumi Nationalpark

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2023
  • #508679
  • 135
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bzgl. des Ausflugsbuchung gab es etliche Mängel, die wir auch bei unserem Reiseleiter vor Ort (Sebastian) angezeigt haben. Dieser hat uns diese auch bestätigt und gegengezeichnet. Eine Kompensation durch einen weiteren kostenfreien Trip haben wir aufgrund unser bereits abgeschlossenen Tripplanungen abgelehnt. Ebenfalls einen Prio-Transfer zum Flughafen der lediglich 20 min später stattgefunden hätte und somit uns auch nichts bringt.

Die Mängel im einzelnen waren:
Die falsch kommunizierte Abholzeit (6:30) und dann in der Nacht um 04:15 die Nachricht zur sofortigen Abholung und damit keine Möglichkeit mehr zur Einnahme von nötigen Medikamenten oder Mitnahme von reiserelevanten Untensilien wie Mütze, Sonnencreme, Getränke etc.
Die nicht vorhandene zugeischerte deutschsprachige Reiseleitung. (schlecht verständliche englischsprachige)
Lt. Prospekt wurden Löwen und Leoparden suggeriert, jedoch die Guides nicht einmal in die Nähe dieser Tiere gefahren sind um eine Sichtung zu ermöglichen. Lediglich wurde ein winziger Teil des Parks im Umkreis von 5 x 5 km maximal angefahren in denen sich keine Raubtiere aufhalten.
Im ganzen waren wir mit der Organisation und Durchführung mehr als unzufrieden und erwarten hier seitens unseren Veranstalters eine monitäre Kompensationslösung.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Cornelia Prinz
Jens Lehmann

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-07-2023 um 09:58 Uhr


bis heute haben wir nur eine Info erhalten, dass Schauinsland mit dem Veranstalter vor Ort (FlashTours) Kontakt aufnehmen wollte.

28-07-2023 um 00:01 Uhr


Hallo eine Antwort haben wir immer noch nicht

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 08:42 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bis dato schlecht, da keine Info und Problem nicht gelöst.

3
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.