BQ Boutique Hotel Mallorca

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2023
  • #491545
  • 186
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren vom 10.05.-13.05.23 im BQ Boutique Hotel in Paguera, Mallorca.
Was wir dort erlebten, hat mit Urlaub und Wohlfühlen nichts zu tun.

Das Personal am Empfang war unfreundlich, genervt und kennt keinen Service.
Das Zimmer war dreckig und heruntergekommen. Am 12.05.23 gab es keine Zimmerreinigung, unser Zimmer wurde vergessen. Auf Nachfrage am Empfang hieß es gegen 17:00 Uhr nur „muss das denn noch sein?“.
Die Reinigung ist so dermaßen schlecht, der Boden wurde nicht gesaugt und nicht gewischt. Es wurden nur die Handtücher getauscht, mehr nicht. Die Fliesen im Bad sind vom Vorgänger verdreckt.
Das Frühstück war in Ordnung, jedoch qualitativ nicht hochwertig. O-Saft war Konzentrat aus der Packung, Milch fehlte im Kaffeeautomaten jeden Morgen, sodass der Cappuccino aus Wasser und Kaffee bestand. Obst wurde um 10:15 Uhr nicht mehr nachgelegt, obwohl das Buffet bis 11:00 Uhr ging.
Abendessen war ok.
Tauschen der Poolhandtücher nur gegen Gebühr.

Die Krönung war die Schauinsland-Reiseleiterin Fr. Borchers.
Sie hatte Sprechzeiten am Samstag zwischen 10.00-12.00 Uhr. Um 11:15 Uhr haben wir persönlich um Ihre Hilfe gebeten. Aus persönlichen Gründen benötigten wir einen früheren Rückflug, für den 13.05. statt 14.05.23. Es sei jetzt zu spät, sich darum zu kümmern und das Büro in Deutschland sei unterbesetzt, dafür habe man jetzt keine Zeit mehr. Um 12:00 Uhr müsse sie im nächsten Hotel sein und könne Ihre Gäste dort nicht warten lassen. Sie hat mich unter Tränen einfach sitzen gelassen, ohne jegliche Hilfe! Nicht nur äußerst unprofessionell sondern auch unmenschlich!
Wir mussten uns selbstständig um alles weitere kümmern, mussten neue Flüge buchen für weitere 200 Euro, weil die Dame keine Lust hatte, sich um unser Anliegen zu kümmern.

So etwas haben wir noch nie erlebt und möchten wir auch nie wieder erleben! Jemand, der sich so dermaßen schlecht um seine Gäste kümmert, der hat unser Geld nicht verdient.
Diese Unterkunft ist kein 4,5 Sterne Hotel, sondern eher ein B&B-Hotel.

Für die Unkosten des Rückflugs sowie für die unfassbar schlechten bzw. nicht-erbrachten Leistungen erwarten wir eine angemessene Erstattung!

Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 11:55 Uhr


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