Chaotischer Rückflug von Fuerteventura am 10.03.2023

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2023
  • #477241
  • 305
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Am 10.03.2023 wurden wir um 10 Uhr vom Hotel Buganvilla abgeholt und zum Flughafen gebracht. Der Flug hatte dann 75 Min. Verspätung.
Kurz bevor wir in Bremen landen sollten, wurde uns mitgeteilt das der Flug nach Hamburg umgeleitet wird. Die Durchsage erst nur auf englisch undeutlich und nach einigen Buh rufen dann auf Deutsch wiederholt.Nachdem wir in Hamburg gelandet waren wurde uns mitgeteilt das wir mit Bussen nach Bremen gebracht werden.Nach ca. 1 Std. im Flugzeug wurde uns mitgeteilt das es nicht möglich war. Also wurden wir und unser Gepäck in den Flughafen Hamburg gebracht.Man hatte nicht mal die Möglichkeit eine Toilette zu benutzen.

Dann hieß es wir sollten mit der Bahn nach Bremen fahren, eine kurze Info mit Abfahrtzeiten in Papierform und dann aufwiedersehen- sehen sie mal zu das sie das hinbekommen.Also mit Gepäck Richtung S Bahn umsteigen Richtung HBF Hamburg.Am Hauptbahnhof an gekommen Zug weg. 4 Min. zu spät.Wir waren Gottseidank nicht allein unterwegs , also quer über den Bahnhof auf die andere Seite zu MC Donald.Erstmal zur Toilette und etwas trinken wir waren ja seid 10 Uhr morgens unterwegs.der nächste Zug nach Bremen um 0Uhr 57- also wieder mit den Koffern Treppen rauf und runter. Endlich im Zug angekommen fix und fertig. 2.45 in Bremen HBF ,dann mit Taxi 15,60 Euro zum Parkplatz.Ab nach Wilhelmshaven Ankunft 5Uhr 30.
Für uns ist es nicht nachvollziehbar obwohl kurz vorher 2 Maschinen aus Stuttgart und München landen konnten das wir nach Hamburg umgeleitet wurden. Der Service war gleich null , wenn man davon ausgeht das ein Teil der Passagiere locker über 65 waren empfinden wir es mehr als Zumutung wie wir als Gäste ihres Unternehmens behandelt wurden.
Ich glaube nicht das wir noch einmal mit Sund Air fliegen werden - auch sie als Veranstalter von Pauschalreisen hätten sich mehr einbringen müssen. Wir sind mit Familie Jörg und Christine Peters Carl Zeiss Weg 26389 Wilhelmshaven zurückgereist - die haben Ihnen auch
einen Beschwerdebrief zugeleitet . Wir bitten um eine Entschädigung in Form eines Gutscheins für die nächste Reise , falls sie daran interessiert sind ihre Kunden zufriedenzustellen und weiterhin zu behalten .Mit freundlichen Grüßen

Ruth und ****** ****** 26386 Wilhelmshaven Papingastraße 38
******@web.de

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26-03-2023 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2023 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2023 um 09:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der ganze Ablauf ab Hamburg war schlecht organisiert. Wir sind um 10Uhr morgens abgeholt worden und waren am anderen Tag und 5:30 zu Hause.Das war der Alptraum schlechthin , mein Mann ist 82 und es war mehr als eine Zumutung ..Wir erwarten mindestens eine Widergutmachung (Reisegutschein). Der Kundenservice lief gegen Null“.

3
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