Enttäuchender Urlaub

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2023
  • #485651
  • 233
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe mit Schau ins Land eine Reise vom 19.03.-17.04.23 nach Ras Al Khaimah gebucht .
Die Reise hat uns 7.516 Euro gekostet ,sie war nichtmal das schwarze unter dem Fingernagel Wert.Wir sind ins Hampton By Hilton geflogen .
Gegen das Hotel und die Angestellen können wir nichts sagen .Die anderen Gäste (Russen) und was weiss ich noch welches Pack es war ,es war auf jeden Fall das allerletzte. Kinder im Übermaß die kein benehmen hatten . Laut bis zum geht nicht mehr, es war einfach nur Schrecklich .Sie als Anbieter sollten sich schämen einem Kunden der soviel Geld für Urlaub ausgibt soetwas an zu bieten. Ich werde keine Reise mehr bei Schau ins Land buchen ,geschweige denn Weiterempfehlen.
Mein Geld kriege ich auch woanders los .
Ich würde Ihnen raten dieses Hotel keinem Kunden mehr Anzubieten, das kann nur in die Hose gehen.
Man hatte das Gefühl man war unter Babaren.
Um nochmal klar zu stellen die Angestellen und unser Reiseleiter waren das Beste was uns passieren konnte.


Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-05-2023 um 18:12 Uhr


Auf Beschwerde wurde bis jetzt noch nicht reagiert ! Sagt alles !

21-05-2023 um 18:36 Uhr


Guten Tag
Ich habe am 24. 04 .23 eine Reklamation an Sie geschickt, bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten.
Da kann man sehen was die Kunden bei Ihrem Unternehmen wert sind.
Ich werde mir vorbehalten Rechtliche Schritte gegen Sie zu unternehmen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2023 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht da sich ja niemand meldet.

3
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.3/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.