Reuse vom 9.4. bis 16.4.2033 imhotel Mitdis Rodos Maris. Wo kommen 5 Sterne her? Am 9.4. eingecheckt. Ein Zimmer (Bungalow 1038) erhalten. Ein Raum , der in die Kategorie 1 Stern passen würde. Kalt, muffig feucht, schimmelig (Bad). Für Allergiker ungeeignet. Fön aus dem letzten Jahrhundert fiel fast von der Wand. Zu allerletzt regnete es rein. Zimmer stand früh unter Wasser. Haben an der rezeptineinneues Zimmer verlangt, welches wir dann auch um 14.00 Uhr im Haupthaus bekamen. Unsere Koffer kamen letztendlich umfaßt 16.00 Uhr. Somit waren Urlaubstag futsch. Das hierzu.
Im gesamten hotel war es sehr kalt (Klimaanlage). Erhole mich heute noch von der starken Erkältung.
Houskeeping glatte Katastrophe. Betten wurden nicht richtig gemacht. Handtücher gab es nach mehrmaliger Anfrage. Zimmer nicht richtig gereinigt. Alles husch husch.
Minimal wurde nur alle 2 Tage aufgefüllt. 0.5 Liter Wein für 2 Erwachsene für 2 Tage ein Witz. Und wenn sie nach 2 Tagen kamen dann abends, wenn man unter der Dusche stand. Auf die Bitte hin später zu kommen wurde nicht reagiert.
Die einzige Hotelbar wurde von 2 Mitarbeitern bedient. Sie bemühten sich tolle Cocktails zu machen aber zu langsam. Für einen Kaffee oder Wasser stand man teilweise eine halbe Stunde an. Ausserdem fand man die Gläser verteilt am Pool. Nicht gerade ungefährlich. In anderen Hotels darf das Geschirr nicht außerhalb des Hotels genommen werden.
Essen war nicht besonders. Wiederholte sich oft, für Vegetarier gar Veganer war kein Angebot.
Viel zu lange Schlangen am Buffet und es wurde nicht schnell genug nachgelegt.
Hotelanlage für Leute mit Gehproblemen ungeeignet. Zu viele Ebenen und zu viele Treppe. Selbst wenn man den Lift benutzt muss man trotzdem noch Treppen steigen.
Dass der Fitness Raum im Nachbar Hotel ist, stand nicht im der Beschreibung.
Keine Animation und auch sonst nichts los.
Ich erwarte eine Preiserstattung für einen verlorenen Urlaubstag sowie eine Entschädigung für die Krankheit von der ich mich heute noch erhole.
Teilen
Ärger mit Schauinsland-Reisen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
04-05-2023 um 08:17 Uhr
Auf meine Beschwerde habe ich noch keine Reaktion vom Veranstalter erhalten
Antwort des Verbrauchers
04-05-2023 um 08:20 Uhr
Bisher noch keine Reaktion vom Veranstalter
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2023 um 17:41 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.