Hotel und Baustelle

  • Behoben
  • 26 Jun 2023
  • #507545
  • 136
Anzeige

Buchungsnummer : 1063288 Reisedatum 12.06. – 22.06.23
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.06.23 reisten wir ins Hotel Vantaris Beach auf Kreta an.
Nach einer dreieinhalbstündigen Busanreise für ca.100km vom Flugplatz erreichten wir das Hotel abends gegen 20:30 Uhr.
Zum angekündigten Begrüßungsstreff Di. 13:30 Uhr erschien niemand . Nach Anruf bei CH cretan holidays 50, gabs die Info die Kollegin sei krank und würde sich melden.( nichts )
Auf eine WhatsApp Anfrage, kam die Antwort von Frau Christina Kypraiou , wir könnten uns im Nachbarhotel Vantaris Palast am Mi. 14:00 Uhr treffen.
Bei dieser Zusammenkunft wurde eine Beanstandungsniederschrift aufgenommen.
Die eigentlichen Probleme in unserem Hotel waren die nicht abgeschlossenen Baumaßnamen.
Keine Vorinfo , die ersten neuen Gäste waren am Fr. 09.06.23 auf die Baustelle angereist
Unser Zimmer und der Essensaal war neu, das Umfeld war nicht akzeptabel.
Eine Aufforderung an unsere Reiseleitung sich die Umstände und Baumaßnamen vor Ort anzusehen wurde abgelehnt.

Wir denken sie sollten ernsthaft über eine Entschädigung nachdenken !!!

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 06:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich den Kundenservice im Internet gefunden habe lief es ganz ok. Für die Probleme vor Ort konnte das Reiseunternehmen nichts, nur die Info darüber hätte besser sein können.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.