Ich hatte Schuhe bestellt. Die Schuhe wurden mit zwei verschiedenen Pakete versendet. Ein Paket habe ich nicht bekommen
Teilen
27-08-2023 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schuhe.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schuhe.de
30-08-2023 um 12:14 Uhr
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Sie bisher nicht alle Schuhe Ihrer Bestellung erreicht haben. Unser Kundenservice wird den Fall umgehend prüfen und sich in Kürze bei Ihnen per E-Mail zurück melden. Wir bitten noch um etwas Geduld.
Vielen Dank und Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 22:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Antwort bekommen - die Schuhe wurden sehr verspätet von der Spedition geliefert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.