Keine Reaktion auf die Reklamation

  • Behoben
  • 16 Aug 2023
  • #529665
  • 131
Anzeige

Am 23.5.23 Schuhe Skecher bestellt
Seit Juni trage ich ein Paar Schuhe
Material an der Fussspitze geht am rechten Schuh kaputt

Teilen

16-08-2023 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schuhe.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2023 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schuhe.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 16:32 Uhr


Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass der Artikel einen Grund zur Beanstandung gibt.
Sie standen diesbezüglich bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt und wir haben Ihnen den Betrag nach Erhalt der Reklamation umgehend gutgeschrieben.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 09:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat mir zu lange gedauert ehe sich jemand gekümmert hat.

4
Schuhe.de
Zufriedenheitsindex: 87.3/100

Problem mit Schuhe.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.