Bestellung online am 05.12.23, Bestellbestätigung bekommen, aber keine Versandbestätigung und keine Lieferung erhalten. Kontaktaufnahme mittels Kontaktformular nicht möglich. Mail an schuhe.de gesandt, keine Reaktion erhalten.
Teilen
16-12-2023 um 09:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schuhe.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schuhe.de
19-12-2023 um 09:12 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern dies sehr und haben Ihr Anliegen umgehend zur Prüfung gegeben.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Leider kann es derzeit durch hohen Krankheitsstand zu Verzögerungen in der Beantwortung kommen.
Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.