Keine Versandbestätigung und keine Lieferung nach 2 Wochen nach Bestellung

  • Beantwortet
  • 16 Dez 2023
  • #569668
  • 83
Anzeige

Bestellung online am 05.12.23, Bestellbestätigung bekommen, aber keine Versandbestätigung und keine Lieferung erhalten. Kontaktaufnahme mittels Kontaktformular nicht möglich. Mail an schuhe.de gesandt, keine Reaktion erhalten.

Teilen

16-12-2023 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schuhe.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 09:12 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern dies sehr und haben Ihr Anliegen umgehend zur Prüfung gegeben.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Leider kann es derzeit durch hohen Krankheitsstand zu Verzögerungen in der Beantwortung kommen.
Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team

2
Schuhe.de
Zufriedenheitsindex: 87.3/100

Problem mit Schuhe.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.