Nicht geliefert, Bestellung storniert

  • Behoben
  • 25 Mär 2024
  • #593491
  • 42
Anzeige

Schuhe.de hat meine Bestellung bestätigt, mich via Paypal zahlen lassen und einen Tag später die Bestellung storniert.
Wer heutzutage keinen Überblick über seine Bestände hat, seine Prozesse nicht im Griff hat, sollte es lieber sein lassen.

Teilen

25-03-2024 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schuhe.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2024 um 08:27 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel entweder aufgrund einer Bestandsdifferenz oder einem Fehler am Artikel nicht geliefert werden kann. Selbstverständlich handelt es sich hier um Ausnahmen.

Ihre Zahlung haben wir ebenfalls bei Paypal storniert, sodass der Betrag in der Regel gar nicht erst eingezogen wurde. Sollte der Einzug widererwartend erfolgt sein, so erhalten Sie den Kaufbetrag umgehend durch Paypal gutgeschrieben.

Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2024 um 08:30 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Standardantwort

3
Schuhe.de
Zufriedenheitsindex: 87.3/100

Problem mit Schuhe.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.