Blonde Aufheller L100 Platin Aufheller Eisblond

  • Behoben
  • 29 Mai 2021
  • #242047
  • 285
Anzeige

Hallo liebes Schwarzkopf Team....
Ich hatte mir die haarfarbe Blonde Aufheller L100 Platin Aufheller Eisblond gekauft. Beim anrühren der farbe war es schon komisch das sie so extrem dünn flüssig war. Ich habe sie mir dann auf den kopf gemacht und habe dann schon gemerkt wie die haarfarbe arbeitet es hat geknistert auf dem kopf und fing an zu brennen und jucken auf dem kopf so das ich nach 10min die farbe abspülen musste, dann ist mir auf gefallen das mir dadurch ganz viele haare direkt an der kopfhaut abgebrochen sin. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn ich sie hätte länger drauf gelassen.

Lg ****** ******

Teilen

29-05-2021 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2021 um 18:01 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir möchten Dir gerne weiter helfen und werden Dich dazu anrufen. Bitte bewahre die Umverpackung noch auf. Viele Grüße, Dein Team von Schwarzkopf

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2021 um 22:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle antworten und Lösungen bekommen

3
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 79.9/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.