Ich habe heute das Produkt: Blonde Super Strähnchen gekauft und waren daraufhin mehr als eine Stunde drüber die Strähnchen aus der Haube zu ziehen und als wir das Pulver anrühren wollten, waren leider statt dem Pulver 2 Spülungen drin (sieht Bilder) bin echt sauer. Musste die Haube jetzt wieder abnehmen und kann alles von vorne anfangen. Ich bitte Sie deshalb um Antwort.
Vielen Dank
Teilen
Antwort von Schwarzkopf
31-03-2021 um 08:12 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie einen unvollständigen Artikel erworben haben. Wir möchten gern gemeinsam mit Ihnen eine Klärung finden. Hierfür werde ich Sie unter der von Ihnen angegeben E-Mail Adresse kontaktieren. Liebe Grüße, Ihr Schwarzkopf-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2021 um 08:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice war nett. Problem wurde auch sofort bearbeitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.