Hallo Syoss Team,
ich bin wirklich sehr enttäuscht!
Ich habe goldblondes Haar mit Hellen Strähnen ( gehabt ) und voller Freude ihr angebotenes Beige blond genutzt, jetzt sind meine Haare dunkelbraun, ich bin wirklich entsetzt.
Ich muss damit jetzt zu einem Friseur der das ganze irgendwie rettet !
Ich möchte hierfür eine Erstattung sowas geht gar nicht !
Teilen
03-03-2024 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-03-2024 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
05-03-2024 um 15:56 Uhr
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das Farbergebnis nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Wir werden uns unter der von Ihnen hinterlegten E-Mail-Adresse bei Ihnen melden, um uns ein Bild Ihrer Haare zu machen und Ihnen bei der Farbkorrektur zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Syoss.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.