Hall Schwarzkopf Team,
Leider ist es jetzt schon das 2 x vorgekommen das in der Haar Farbe Packung was fehlt. Wenn es die Handschuhe oder die Spülung wäre da könnte man sich selber behelfen aber leider ist es jetzt schon das 2x die Farbtube. Ich kaufe immer eure Produkte und bin eigentlich sehr zufrieden aber es ist einfach ärgerlich wenn was fehlt. Ich bezahle ja immerhin auch den vollen Preis. Wäre toll wenn Sie mir eine Farbtube zukommen lassen könntet. Die Farbnummer 842 Kaschmir Rot.
Teilen
Antwort von Schwarzkopf
17-07-2020 um 09:05 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, wir haben uns per E-Mail mit Ihnen direkt in Verbindung gesetzt.
Herzliche Grüße, Ihr Schwarzkopf Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2020 um 06:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles OK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.