Hallo. Ich habe mir bei dm eine schwarze haarfarbe gekauft, zuhause habe ich festgestellt das leider der conditioner nicht in der Packung enthalten war.
Teilen
12-03-2024 um 15:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
13-03-2024 um 09:07 Uhr
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir haben Ihnen zu der Angelegenheit eine E-Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Schwarzkopf.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.