Kein Färbung erfolgt

  • Behoben
  • 29 Jul 2022
  • #403096
  • 140
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit mehreren Jahren verwende ich syoss Haarfarbe schokobraun. Nie hatte ich Probleme damit.Die Farbe war immer top, bis heute. Mal wieder war eine Farbgebung für meine mittlerweile ergrauten Haare fällig. Nach der Einwirkungszeit war der Erfolg gleich null. Wie kann das passieren? Die Farbe wurde von mir am Vortag gekauft.
Überlege ob ich auf ein anderes Produkt umsteigen. Wenn wieder der Erfolg ausbleibt, das wird mir zu teuer!
Bitte um Stellungnahme!

Mfg
****** ******
Birkenfeldstr. 1
74206 Bad Wimpfen

Teilen

29-07-2022 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 13:55 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie gerne unsere Syoss-Coloration verwenden. Wir möchten Ihnen gerne weiter helfen und versuchen herauszufinden, warum es zu keinem Farbergebnis gekommen ist. Hierzu kontaktieren Sie wir gerne unter den von Ihnen angegebenen Kontaktmöglichkeiten. Bitte bewahren Sie die Colorationspackung weiterhin auf. Viele Grüße, Ihr Team von Syoss

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 14:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut! Zeitnahe Lösung des Problems.

3
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 79.3/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.