Nachfüllprodukt

  • Behoben
  • 06 Feb 2023
  • #464220
  • 173
Anzeige

Guten Tag.Wir haben nun Shampoo von Schauma im Nachfüllbeutel gekauft, aber wie kann man es den Auffüllen.Die Originalflaschen sind nicht ohne schäden aufzubekommen.Vielleicht kann man da in Zukunft etwas anders produzieren, sodas es sich wirklich lohnt auf Nachhaltigkeit zu setzten.Familie ******

Teilen

Ärger mit Schwarzkopf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-02-2023 um 16:40 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Möglicherweise liegt Ihnen noch eine ältere Shampoo-Flasche vor. Die Kappen unserer aktuellen Schauma Shampoo-Flaschen lassen sich ohne Mühe abdrehen, um die Flasche bei Bedarf nachfüllen zu können. Hier können Sie sich die aktuellen Flaschen ansehen: https://www.schwarzkopf.de/marken/haarpflege/schauma.html Sollte es sich bei Ihrer Flasche um eine solch aktuelle Variante handeln, möchten wir der Sache gerne nachgehen. Nennen Sie uns dann bitte die zehnstellige Chargen-Nummer von der Rückseite der Flasche - per E-Mail an cosmetics@henkel.com oder auch telefonisch unter 0800 38 38 838 (gebührenfrei). Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 17:07 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die schnelle Antwort,es ist eine ältere Flasche. Somit hat sich mein Problem gelöst.Da hat mein Rossmann in der Nähe wahrscheinlich noch einen größeren Bestand an alten Flaschen.Vielen lieben Dank

2
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 79.3/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.