Ich habe am 16.03.2022 3x OSiS+ MAGIC Anti Frizz Serum 50ml Schwarzkopf gekauft. Nun habe ich bereits den zweiten Behälter in Gebrauch, bei denen nach kurzer Zeit die Pumpmechanik nicht mehr funktioniert und dadurch kein Serum entnommen werden kann. Ich benutze dieses Produkt schon ewig und hatte damit noch nie Probleme.
Teilen
10-06-2022 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
13-06-2022 um 10:48 Uhr
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden dazu mit Ihnen in Kontakt treten. Bitte bewahren Sie die Produkte weiterhin auf. Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2022 um 19:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde sehr kulant gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.