Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schwarzkopf. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe mir syoss 10_55 gekauft und angewendet. Ich bin mittel blond und auch schon grau die mittel blonden Haare haben jetzt einen rot Stich und die grauen Haare sind lila geworden nun muss ich morgen so zur Arbeit das ist sch...
Was ist los mit Schwarzkopf, dass es urplötzlich die Marke Polycolor nicht mehr gibt? ? Die Farbe Hellbraun Nr. 39 war die perfekte Farbe für mich. Genau meine Naturfarbe. Nirgendwo kann man sie mehr kaufen , nicht mal online Ich lasse mich nicht zwingen, was andres zu kaufen, das promotet werden soll.
Sehr geerte Damen und Herren, seit vielen Jahren kaufe ich Schwarzkopf Produkte und habe in meinem Beruf auch damit gearbeitet, und das immer sehr zu meiner Zufriedenheit. In der letzten Zeit allerdings habe ich Pech mit Taft Ultra Schaumfestiger Halt 4. Wenn ich es benutze bildet sich auf den Haaren ein grauer Schleier und nach dem Fönen rieselt feiner Staub aus meinen Haaren. Wenn ich das Produkt in dem Geschäft reklamiere, weiß keiner von dem Problem deshalb wende ich mich an Sie direkt. Die vorletzte Dose habe ich fast voll schon fernichtet und bitte um Angabe wie ich mich weiterhin verhalten soll. Mit freundlichem Gruss ****** ****** Email: ******@mail.de
Habe die Vorteilsflasche Schauma for Men in der 750ml Flasche mit der Pumpe gekauft. Die Flasche ist nicht einmal 1/3 leer und die Pumpe ist defekt. Damit ich den Rest nicht wegwerfe, fülle ich nun aufwendig diese Sache in der kleineren Flasche. Die Pumpe sollte nach meiner Meinung schon solange halten, bis der Inhalt weg ist
Ich habe gestern von Got2b 2 Packungen a 7,55€in der Farbe Metal. M71 Silber gekauft und diese haben auf meinem blonden Haar nicht gefärbt ich habe die einwirk Zeit und alles beachtet
Schwarzkopf 3 Wettertaft XL und 150 ml 5 wahres Volumen fühlt sich 1/2 voll an , sprüht nicht mehr , besteht die Möglichkeit Ersatz zu bekommen oder Gutschein ? 2 Dosen, Mit freundlichen Grüßen ******
Frage: Wozu verpacken Sie ihre Produkte noch immer! in sehr aufwändig zu produzierende Hochglanzverpackungen und wozu die Einmalhandschuhe, die den Tönungen beigefügt sind, in Plastikhüllen?
Aus der Flasche 500 ml Professionelle Mousse kommt außer Flüssigkeit nichts raus. Man hört es schon beim schütteln der Flasche.
Ich habe mir die ULTIMATE REPAIR 7sec express repairkur gekauft. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Der Verschluss der Flasche ist jedoch nicht sehr robust. Nach dem einarbeiten des Produktes hat man relativ rutschige Hände. Mir ist die Flasche ca. 50cm auf den Boden gefallen und der Verschluss ist gebrochen. Der Bruch ist oberhalb des Gewindes. Eine solch geringe Belastung sollte keine solche Auswirkung auf die Qualität des Verpackungsmaterials haben. Das Produkt lässt sich nicht mehr ordentlich verwenden, da die Dosierung durch die Flaschenöffnung sehr ungenau ist.
Ich benutze seit Jahren die Haarfarbe Haselnussbraun , doch diesmal ist es wohl eher Mahagoni geworden. Da ist bei Ihnen wohl etwas schief gegangen! Sogar auf der Tube steht 6.68 für Haselnuss drauf, also bin ich wohl nicht die Einzige, die jetzt mit viel zu roten Haaren rumläuft!
Problem mit Schwarzkopf?
Beschwerde schreiben