Guten Tag,
ich habe gestern im Handel das o.g. Shampoo gekauft und als ich Zuhause ankam hatte ich die Sauerei im kompletten Einkaufskorb, die Flasche ist an der seitlichen Naht offen, sodass der Inhalt rausgeflossen ist. So etwas hatte ich noch nie und ich bin seit Jahren treuer Kunde des Shampoos. Ich bitte um Stellungnahme.
Vielen Dank und viele Grüße
****** ******
Teilen
27-09-2023 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
27-09-2023 um 14:34 Uhr
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihnen eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse schreiben, um den Sachverhalt mit Ihnen gemeinsam aufzuklären. Viele Grüße Ihr Schwarzkopf-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2023 um 07:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.