Tönung hat nicht eingesetzt

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #451230
  • 159
Anzeige

Seit Jahren töne ich meiner Frau die Haare und habe mit verschiedenen Herstellern meine Erfahrungen gesammelt. Heute ist nun die negativste Erfahrung passiert. Gerade jetzt vor Weihnachten, funktioniert die Tönung Poly Color (23) nicht. Schon beim Schütteln, hat sich durch die Tönungs-Creme (0212422722) keine farbliche Veränderung in der Flasche (021242) eingestellt. Da wir es kaum glauben konnten, habe ich wie immer weiter gemacht. Leider blieb der Tönungseffekt tatsächlich aus. Was noch auffällig war, die Flasche hatte an der Spitze keine Verschraubung als Deckel. Sie musste abgebrochen werden. Das ist mir von anderen Herstellern zwar bekannt, Schwarzkopf war da aber bisher komfortabler.

Teilen

Ärger mit Schwarzkopf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2023 um 11:24 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten Ihnen gerne weiter helfen und werden uns dazu direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 23:10 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unpersönlich. Aber das hatte ich ales in einer Antwort lange beschrieben. Meine Meinung liegt vor.
MfG A. ******

2
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 79.3/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.