Völlig falsche Farbe nach Färben, trotz richtiger Nuance.

  • Behoben
  • 06 Dez 2020
  • #159552
  • 319
Anzeige

Hallo. Ich habe als Grundfarbe, eigene Haarfarbe Aschblond. Nach Färbung mit Syoss 7-58 in kühles beige Blond ist die Haarfarbe braun. Habe mich gemäß der Gebrauchsanweisung an alle Vorgaben gehalten. Ich bin entsetzt. Ich bin ein eher blassen Typ und diese Haarfarbe steht mir überhaupt nicht! Ich bitte dringend um Abhilfe und Entschädigung. Leider muß ich nun morgen zum Friseur und die Farbe ändern lassen, da ich am Dienstag einen wichtigen Termin habe, bei dem ich keinesfalls so auflaufen kann.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Schwarzkopf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2020 um 10:51 Uhr


Liebe ******, es tut uns leid, dass das Farbergebnis nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und werden Sie heute noch kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2020 um 09:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo.
Das Telefonat mit der sehr netten und freundlichen Dame vom Kundenservice von Schwarzkopf war sehr beruhigend und auch entgegenkommend. Mein Problem konnte auf Grund der aktuellen Corona Lage nicht abschließen aus dem Weg geräumt werden, da wohl doch ein Frisörbesuch notwendig wird. Dennoch fühlte ich mich aufgehoben und ernstgenommen.
Zur Behebung meines Problem sandte Sie mir eine Haarkur, nebst Shampoo zu und erklärte mir ausführlich den Umgang in meinem speziellen Fall. Leider hat das noch kein Ergebnis gebracht.
Ich lasse zukünftig die Finger vom heimeligen Färben!
Das gehört wohl doch in kundige Frisörhände.
Mit freundlichen Grüßen J. Moeller

2
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 78.1/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.