Problem mit Seats and Sofas?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Seats and Sofas bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Feb 2022
Schlechter Kontakt und eine Frechheit das sich niemand meldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Feb 2022
Keine Meldung zur Reklamation von Seats and Sofa. Auch keinerlei Reaktion auf die Meldung von Reklamation24.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Feb 2022
Der Schaden an dem Sofa wurde bis heute nicht behoben, es meldet sich keiner.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Dez 2021
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Dez 2021
Seats and Sofas in Langenfeld ist der letzte Laden. Sehr schlechter Kundenservice und wenn man dort nicht vorbeifährt,bekommt man dort so gut wie nie jemanden ans Telefon.Immer nur Ausreden und inkompetentes Personal! Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Dez 2021
Beim Kauf waren die Mitarbeiter sehr präsent und freundlich. Die Reklamation wegen der fehlenden Füße hat 6 Wochen gedauert, wo sich offensichtlich keiner mehr bemüht hat. Es war den Mitarbeitern wohl nicht möglich ein Päckchen zur Post zu bringen und die Adresse richtig einzutragen Ich musste unzählige Male anrufen und die versprechen mich zurück zu rufen hat nicht ein einziges Mal funktioniert. Abgesehen davon hat es unzählige Versuche gedauert, bis überhaupt jemand ans Telefon ging. Kundenservice daher für mich sehr schlecht und in keinster Weise empfehlenswert. Ich werde dort nicht noch einmal kaufen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Nov 2021
ich habe erneut an die Geschäftsleitung von Seats and Sofas geschrieben habe jedoch bis heute keine Rückmeldung bekommen. Ich habe mich dann an den Verbraucherschutz gewand. Dort sagte man mir das die Aussicht auf Erfolg sehr gering wäre.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Nov 2021
Was für ein Kundenservice? Weder auf E-Mail noch auf Einschreiben wird reagiert und telefonsich ist dieses Unternehmen schon mal gar nicht zu erreichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Okt 2021
Habe schriftlich den Kaufvertrag wiederufen und bis heute warte ich auf mein Geld , Nie wieder Seats and Sofa ️
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Okt 2021
Schlechter geht es nicht! Niemals wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jul 2021
Haupsache man schließt einen Vertrag um jeden (Höchst)Preis.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jun 2021
Welcher Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jun 2021
Nach anfänglichen Schwierigkeiten was den Preis, die Lieferzeit, und überhaupt den Vertrag betrifft, wurde meine Stornierung ja nun nicht angenommen und plötzlich war die Couch schon längst bei seats and sofas im Lager angekommen. Ich habe jetzt die Couch gekauft, da sie mir wirklich sehr gut gefallen hat. Leider waren auf dem Kaufvertrag die 625 € Anzahlung schon abgezogen, sodass die gar nicht erst erschienen sind - als wäre die Couch günstiger - was ich nicht verstanden habe. Der Filialleiter war diesmal sehr nett und entgegenkommend und ich habe die kompletten Lieferkosten von seats and sofas bezahlt bekommen. Nach viel Aufregung ist die Couch nun bei mir und ich finde sie sehr schön! Ich hoffe jetzt noch, dass sie auch lange hält.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2021
Hat etwas gedauert dann aber geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Apr 2021
Zum kotzen nie wieder kaufe ich dort etwas.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Mär 2021
Im Verkaufsgespräch sehr nett und zuvorkommend, allein bei der Lieferung ist man auf Nachfrage wo die Ware bleibt nicht bereit, sich um den Kunden zu kümmern, allerdings personalabhängig. Personalschulung zur Reklamationsbearbeitung wäre dringend empfehlenswert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Feb 2021
Das bestellte Sofa vom September 2020 ist bis heute noch nicht geliefert worden.! Meine Geduld ist ziemlich strapaziert worden und ich überlege, vom Kaufvertrag zurückzutreten und die 500,-- Euro Anzahlung zurückzufordern ! Ich bin sehr enttäuscht ! ****** O b s t , Biedenkopf / Lahn
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Dez 2020
Der Kundenservice ist mangelhaft. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, das Telefon wird nicht abgenommen. Man muss wiederholt persönlich zur Filiale fahren, wird dort dann aber abgewimmelt. Zusagen (z.B. ein Rückruf zur weiteren Information) werden nicht eingehalten. Seats and Sofas bleibt bei der Meinung, dass eine Nachbesserung 12-13 Wochen in Anspruch nehmen kann und geht auf das Rückgaberecht bzw. Rücktritt vom Kaufvertrag nicht ein. Wir gehen nun den rechtlichen Weg.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Dez 2020
Als Kunde wird man alleine gelassen, niemand meldet sich zurück und alles dauert sehr lange. Es werden Versprechungen gemacht aber nicht eingehalten. Man erreicht nur etwas wenn man mit einem Anwalt droht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Dez 2020