Problem mit Seats and Sofas?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Seats and Sofas bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Nov 2020
Mit 50 Euro Entschädigung abgespeist. Zur Reparatur hätten wir das Sofa in den Laden bringen müssen. Da die ganze Garnitur aber für einen stolzen Preis sehr minderwertig ist, hätte das wahrscheinlich ohnehin nicht viel gebracht. Seats and Sofas : nie mehr wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2020
würde nie wieder dort etwas Kaufen,in unseren Augen sind das alles Ausstellungsware die dann teuer Verkauft wirt. Wir haben so etwas noch nie erlebt das ein Sofa nur mit Folie Verpackt ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Nov 2020
Lügen und Betrügen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Nov 2020
Wir warten immer noch auf ein Lösungsvorschlag, man hat immer noch nicht auf unsere Reklamation geantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Okt 2020
Zuerst wurde der halbe Versand, nachher dann der komplette Versand übernommen. Nach endloser telefoniererei.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Okt 2020
Schlechte Qualität für sehr viel Geld!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Okt 2020
Haben sie überhaupt ein Kundeservice?!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Sep 2020
Ich musste mit Erstaunen feststellen, das im Anschluss die Rückabwicklung sehr schnell verlaufen ist und wir die 1.000 EUR zurück erhalten haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Sep 2020
Bin überhaupt nicht zufrieden .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2020
Man wird bei Seats und Sofas an jeder Stelle betrogen, belogen und bestohlen. Zuerst soll ein Sofa anstatt € 4.800 für € 1.900 verkauft werden. Jedoch die Qualität des gelieferten Sofas ist noch nicht mal € 500 Wert und dann ist die Ware auch noch mangelhaft und nicht einheitlich. Einfach nur Betrug!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2020
Mein Problem wurde erledigt und es ist alles klar.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Aug 2020
Wir bekommen jetzt endlich nach 12 Wochen unser Sofa wieder. Leider wurde uns nur auf Nachfrage und hartnäckige Anrufe mitgeteilt, dass unser Sofa aus der Reparatur zurück ist. Wer weiß wie lange sie es schon da hatten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2020
Problem ungelöst!
23 Jul 2020
Sie waren nett und haben mich gut beraten . Leider hat es gehießen das der Stoff speziel ist und nicht verkratzt , aber es haben sich schon fäden auf der sitzfläche gelöst. Ich wollte anderen Stoff aber sie haben gesagt dieser Sroff ist kratzfest ...leider enttäuscht hoffe aif entschädigung . Kopfstütze ist auch kaputt....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2020
Nicht noch einmal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jul 2020
DIE mITARBEITERRIN SIND AM TELEFON SEHER UNFREUNDLICH UND SUCHN KEINE lÖSUNG
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Mai 2020
Sehr schlechter Kundenservice. Qualität mehr als schlecht! Bei Reklamation wird überhaut nicht reagiert. Lest einfach im Netz alles nach und kauft bitte nichts bei dieser Firma!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mai 2020
Unseriöser gehts nicht. Kundendienstabteilung "Deutschland" Sitz Bochum Wattenscheid, hat im Anschreiben eine Krefelder Telefonnummer. Hier gibt es nur einen Mitarbeiter, der nicht zum Kundendienst gehört. Dieser macht nur leere Versprechungen. Wenn das nicht funktioniert, kommen Drohungen mit Rechtsabteilung und Lagerkosten. Reagiert bis heute 17.05.2020 nicht auf die Mängerüge !!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Mai 2020
Fehlkauf und clever gemacht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mai 2020
Alles ok soweit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA