Problem mit Seats and Sofas?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Seats and Sofas bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
06 Mai 2023
Schlechter als Schlecht. Ich habe sehr lange auf mein Sofa warten müssen und jetzt löst es sich schon auf .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Mai 2023
sehr schlecht und nicht weiter zu empfehlen Reklamation besteht seit 05.02. und bis heute nicht gelöst trotz mehrmaliger Reklamation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Apr 2023
Unterirdisch schlecht, schalte jetzt einen Anwalt ein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Apr 2023
Scheiss auf Eure Geschäfte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Apr 2023
Super schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Apr 2023
Problem ungelöst!
16 Mär 2023
Sehr schlecht-es gab keinen Kundenservice. Das ist in der Langenfelder Filiale ein Fremwort!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Feb 2023
Unmöglich, finde für so ein saustall keine Worte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Feb 2023
Meine Reklamationen (Mail und Internetformular) wurden seitens Seats and Sofas nicht beantwortet. Erst nach dem ich zigmal angerufen habe und dann mal jemanden am Telefon hatte, haben sie mich mit der Reklamationsabt. verbunden, nach einer weiteren Woche (Heute) kam dann das Ersatzteil. Das sieht aber auch nicht neu aus sondern gebraucht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Feb 2023
Die sind unfreundlich, unverschämt und hinterlisstig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
Da fehlen mir einfach nur die Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jan 2023
Alle meine E-mails die ich bezüglich meiner Reklamation geschrieben habe, blieben unbeantwortet bzw kamen nachvTagen wieder zurück. Telefonisch jemanden zu erreichen war wie ein 6er im Lotto. Wenn man dann das Glück hatte mit jemanden sprechen zu können, der dann auch noch bestimmt kein Sympathieträger war, hatte man das Gefühl man wird abgewimmelt. Da sich niemand zuständig gefühlt hat sich meinem Problem anzunehmen (bei meinem Sofa haben die komplette Füße gefehlt) habe ich den in Kauf genommen und bin selber nach München gefahren. Da wurde mir dann ein Packet mit den passenden Füßen übergeben. Es hatte keiner eine Ahnung ob es genügend Füße sind ect. Ich hatte Glück und jetzt steht mein Sofa richtig. Mein Fazit....NIE WIEDER
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Dez 2022
Ich kann es niemandem empfehlen sorry
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Es gibt keinen Kundenservice. Kontaktaufnahme über das Kontaktformuar auf der Webseite und E-Mails werden ignoriert. Bei Anrufen wird man vertröstet und es werden Ausreden gefunden. Nach dem Kauf ist Seat and Sofas mit einem fertig und an keiner Problemlösung interessiert. Eine absolute Frechheit! Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Nov 2022
Problem behoben
18 Sep 2022
Sehr schlecht erreichbar, lange Wartezeiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Sep 2022
Scheisse weil sich keiner drum kümmert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jun 2022
Unterirdisch, Hauptsache der Verkauf ist erledigt. Danach kümmert man sich einfach nicht mehr und man lässt einen mit dem Problem alleine. Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mai 2022
Schnell reagiert auf meine Reklamation
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Apr 2022