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Reklamationen & Beschwerden (220)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Seats and Sofas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Seats and Sofas Material-Abweichung

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist ****** ******, am 07.01.2023 habe ich ein großes Ecksofa (Casanova) durch Ihre Filiale in Dortmund mit der AuftragsNr. : 10515073 gekauft. Nach ca. 7 Monaten haben wir das erhalten. Leider ist das Leder ganz anders, glänzt und rutschig, wir haben matt bestellt. Wir sind am 15.08.2023 Vorort in Dortmund gewesen, und mit Hilfe ihres Mitarbeiters haben wir das Muster-Leder geprüft, es ist anders, hier haben wir dem Mitarbeiter unsere Beschwerde erläutert, leider war seine Meinung, dass er uns nicht helfen kann, und wir eine Email mit Fotos Ihnen schicken müssen. Wir sind nicht zufrieden mit dem Sofa und hoffen, dass Sie uns eine Lösung finden, Umtauschen oder Zurücknehmen mit Erstattung. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Birkenkamp 66 45891 Gelsenkirchen Mobil: ****** CAVE : ich habe eine Email an service@seatsandsofas.de bereits gesendet.

Seats and Sofas Casanova Können Sofa nicht liefern und wollen dann fürs einlagern in deiner Wohnung noch Geld

Sofa sofort bezahlt 6500€ erste Lieferung, Elemente fast alle beschädigt , anstatt Abholung sollen die Möbel einfacherheitshalber bei mir verbleiben bis zur Neulieferung. Service techniker war da, muss neu bestellt werden.Ich mein altes Sofa also veräussert, dafür war ja nun kein Platz mehr. 2 Lieferung mit Löchern und schnitten im Leder ,Farbe am Leder, falsche und defekte Elemente. Soll wieder neu bestellt werden. Diesmal kommt gar nichts mehr - erst auf Nachfrage erfahre ich das mein neues Sofa schimmelig war und daher nicht ausgeliefert wird. Wieder neu bestellt zum 4 mal ! Wieder falsches Und defekte Elemente und falsche Polsterung ,und nach erster Benutzung total durchgesessen sowie Rückenlehne scheinbar gar keine feste Verbindung . Nach 4 Bestellungen und dem Erlauben der Nachbesserung in meinen Räumen ,soll ich jetzt sogar Nutzungsgebühr bezahlen 1300€ da ich nun keine Lust mehr habe und zurücktrete, obwohl es ausdrücklich auch geschrieben wurde nur bei gratis und haftungsfreier Nutzung verbleiben die Möbel in meinem Haus. Ihr nutzt uns als Lager uns spart euch die Spedition für die Abholung und wir sollen dann für kaputte Möbel Miete zahlen ? Das geht viral

Seats and Sofas Couchgarnitur

Die nähte von meiner Couch gehen auf so das der Stoff schon runter hängt. Ich bitte doch um eine schnelle Rückmeldung wie man dieses Problem beheben können.

Seats and Sofas Nächte lösen sich auf

An der Schlafcouch lösen sich die Nächte auf so das der Stoff schon runter hängt

Seats and Sofas Eine Frage zur schriftlichen Bestätigung der Vertragkündigen/Auftragnummer: 3010-10502597/Kundennummer :3000-99276250

Sehr geehrte Seat Sofa Team Service, mein Auftragnummer ist3010-10502597 Ich habe den Vertrag kündigen, Ich brauch eine schriftliche Bestätigung Und ich habe 900 Euro im ratenzahlung bezahlt,die letzten raten habe ich am 31.07 überwiesen Ihre künden Service hat mir gesagt an diese E-mail schreiben soll,damit eine schriftliche Bestätigung (erledigung)des Vertrag mir bekommen wird,und ic j möchte wissen,wie viele geld Ihnen von mir an ihrem Konto gekommen ist ,und ob ich noch raten am nächsten zahlen soll,oder bekomme ich von Ihnen Geld zurück Über Ihre baldige Antwort wäre ich dankbar Mit freundlichen Grüßen Amal ****** Hand nummer:****** E-MAIL:******@gmail.com

Seats and Sofas Bezugsfertig auf der sitzfläche abgenutzt

Stoff hat sich nach kurzer Zeit auf der sitzfläche abgenutzt ich habe schon 3 Emails geschrieben habe aber keine Rückmeldung erhalten

Seats and Sofas Kündigen

Sehr geehrte Seatsofa Team, Ich brauche von Ihnen Aufklärung über das letzten Gespräch Ich habe bis heute 900 Euro an ihren IBAN überwiesen Um den Vertrag zu kündigen Ich möchte von Ihnen Aufklärung über das letzten Gespräch mit ihre Kundendienst, dass ich nicht mehr ratenzahlen muss und Sie werden mir 600 Euro zurückgeben Ich erwarte eine schelle Antwort von Ihnen Mit freundlichen Grüßen Amal ****** Handynummer:****** Vertragnummer:3010-10502597/münchen filial E-mail:******@gmail.com Adresse: neu Adresse Schäufeleinstraße 26a, 80687 München

Seats and Sofas Naht löst sich

Hallo wir haben eine tolle Couch bei euch gekauft,wir sind sehr zufrieden damit allerdings löst sich jetzt eine Naht. Gibt es eine Möglichkeit das vor Ort zu reparieren? Danke für Eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Mallwitz

Seats and Sofas Durchgesessene Couch nach 2 Wochen

Unsere Couch,2 Woche alt,geht an den Sitzflächen schon merklich tiefer,so daß wir nicht mehr gerade sitzen können und es spricht nicht für die Qualität der Couch,daß wir schon nach 2 Wochen diese Sitzmängel haben. Unser alter Otomane,6 Jahre alt,den wir leider aus Platzgründen in der neuen Wohnung nicht mehr stellen konnten, hatte dieses Problem nicht. Auf den mitgesannten Bildern ist dieser Fehler leider nicht zu erkennen,aber Sie können gerne einen Mitarbeiter zum Probesitzen vorbeischicken und dann Entscheiden,wie es weitergehen soll

Seats and Sofas Totale Katastrophe! Beim Kauf von zwei Garnituren

Als langjährige Kundin habe ich ende März zwei Garnituren bestellt. Ich musste ebenfalls 12 Wochen warten (was ja kein Problem ist, weil es ja erwähnt wird beim Kauf.) So dann: Eine Garnitur ist komplett falsch geliefert worden. Ich habe zwei L-Garnituren bestellt. Eine Garnitur kam als halbes U-Garnitur und eine als "L". Nicht wie bestellt! Bei der zweiten Garnitur sind extreme Schäden, wie Löscher im Leder oder starke Kratzer. Der Service wird nun die komplette Garnitur abholen und neu bestellen. Also ich kann nach so vielen Jahren als Kundin wirklich niemanden raten hier einen Kauf einzugehen! Wie nett der Herr vom Service auch ist, extrem Unzufrieden und möchte sofort vom Kauf zurücktreten, beide Garnituren abholen lassen und mein Geld zurück erhalten.

Problem mit Seats and Sofas?

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