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Reklamationen & Beschwerden (220)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Seats and Sofas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Seats and Sofas Sofa passt nicht wegen Hausflur vorm Eingang

Guten Tag mein Name ist Frau ****** ******. Ich habe einen 3 Sitz und einen 2 Sitz Couch bestellt. Die Lieferung war am Samstag den,03.06.23. Mein Hausflur ist zu eng und die Spedition hat es auch nicht gar nicht geschafft und haben es zurückgeliefert zu denen Lager. Ich habe einen 14 tägigen Widerrufsrecht und möchte die Sofas abgeben. Und mein Geld zurück haben. Es ist echt mega ärgerlich. Ich war ca. fast 2 Monate ohne Couch und jetzt klappt es wieder nicht. Und habe wegen der Lieferung extra noch bezahlt. Das Couch ist noch verpackt habe es nicht ausgepackt.

Seats and Sofas Ziernähte in falscher Höhe!

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei dem am 5.6.2023 abgeholten Sofa weicht eine weiße Ziernaht an einem Rückenteil erheblich in der Höhe ab. Bitte um Ersatz der Rückenlehne in richtiger Höhe. Um es vorwegzunehmen, die Lehnen sind richtig montiert! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Seats and Sofas Defekte Couchgarnitur

Am 22.05.23 wurde unsere Couchgarnitur geliefert. Leider mussten wir feststellen, das ( wahrscheinlich) ein Produktionsfehler vorliegt und ein Riss in der Couch ist. Des weiteren wurden 6 Zierkissen der Farbe Sand mitgeliefert, obwohl laut Kaufvertrag 4x die Farbe Sand und 2x die Farbe Petrol vereint war.

Seats and Sofas Dringliche Reklamation aufgrund mangelnder Qualität!

Am 25.11.2022 kaufte ich ein Schlafsofa bei Ihnen in Krefeld. Das Schlafsofa fusselt an mehreren Stellen (im Anhang finden Sie die dazugehörigen Fotos). Zudem hab ich bereits schon am 18.05.2023 Ihnen eine E-Mail geschrieben, da ich bis jetzt von Ihnen keine Rückmeldung bekommen habe, gebe ich Ihnen ab heute zwei Wochen Zeit, sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten. Die Reklamation ist dringlich. Mit freundlichen Grüßen ******

Seats and Sofas Seats and Sofas ignoriert Polsterreklamation

Wir kauften am 29.01.2022 ein großes, hochpreisiges Schlafsofa. Schlafsofa-Abholung am 16.04.2022. Nach noch nicht mal einem Jahr, hatte man auf dem Bettteil keinen Halt mehr. Man sinkt an einer Ecke ein. Polsterreklamation per Formular über Servicemeldung an Seats and Sofas eingereicht am 28.02.2023, mit allen dazugehörigen Angaben. Erneut reklamiert am 04.04.2023 mit Fristsetzung 14 Tage, da bis dahin keine Reaktion von Seiten Seats and Sofas. Dann am 19.04.2023 ein Anruf von Seats an Sofas, dass sich ein Monteur bei uns melden würde. Dieser einen Reparaturtermin mit uns vereinbaren würde. Heute ist der 23.05.2023 und es hat sich - wie erwartet - nichts getan! Wir verwiesen in unserer ersten Reklamation auf Nacherfüllung § 439 BGB um das Problem zu beheben oder um Kaufpreisminderung § 441 BGB. Aber Seats and Sofas scheinen an einer Lösung nicht interessiert zu sein. Mit großer Verärgerung bleiben wir hartnäckig und sind nach wie vor an einer Lösung interessiert. Wir setzen eine erneute Frist von 14 Tagen und weisen darauf hin, dass inzwischen bereits ein Vierteljahr vergangen ist! Wir erwarten jetzt eine zeitnahe Lösung!

Seats and Sofas Keine telefonische Erreichbarkeit!

Wir haben 2022 ein Sofa bei Seats&Sofas Langenfeld gekauft. Im September 2022 hatten wir dann ein paar Probleme mit dem Möbelstück, die wir reklamieren wollten. Sowohl per Mail als auch telefonisch und sogar, als wir erneut im Laden waren, wurden wir miserabel behandelt bzw. es gab weder eine Antwort auf die Mails noch einen Rückruf vom sogenannten Service. Wir sind äusserst unzufrieden, wie wir als Kunde behandelt werden und definitv gibt es keine positive Weiterempfehlung von uns. Wir erwarten, dass man die Dinge am Möbelstück entsprechend in Ordnung bringt. Beste Grüsse, ****** *****

Seats and Sofas falsches maß/ nicht richtig ausgepolstert

Guten Tag, Habe heute mein Ecksofa bekommen und habe feststellen müssen das die von mir bestellten maße von 2000 X 2500 cm nicht eingehalten wurden. Geliefert wurde das Sofa mit den maßen 2000 X 2600 cm und passt somit nicht in mein Zimmer. Weiterhin wirft das Material in der Ecke Falten und lädt sich auch nicht glätten. Überrascht war ich auch über das empfohlenen Transportunternehmen welches eng mit ihnen zusammenarbeitet. Der Preis für Lieferung, auspacken und Entsorgung des alten Sofas/ Verpackung von 189,00 € ohne Aufbau und Funktionskontrolle fand ich sehr hoch. Eine Quittung gab es auch nicht, sehr merkwürdig. Ihre Mitarbeiter sagten mir daraufhin das SEATS AND SOFAS nichts damit zu tun haben. Service habe ich anders in Erinnerung Helfen können Sie mir mit Anbau einer schmaleren Armlehne Strafen des Stoffes durch auspolstern im Eckbereich oder einen Preisnachlass. Ich hoffe auf eine Schnelle Endscheidung MfG ****** ******

Seats and Sofas Keine Informationen wann geliefert wird

Ich versuche seit ca 2 Wochen die Filiale in Bremen zu erreichen aber nach ca 50-60 versuchen kein Erfolg. Es ist unmöglich jemand ans Telefon zu bekommen. Da unser Sofa beim Verkauf eine Lieferzeit von ca 4 Wochen angepriesen wurde. Kaufdatum 04.03 Lieferdatum sollte der 11.04 sein da es schon vorab als Lagerware bestellt war.

Seats and Sofas Vertrag Verletzung.

Guten Tag. Ich habe am 15.12.2022 Auftragnehmer 10511396 Kundenummer 99286309 Laut Vertrag sollte Lieferzeit von 6-12 Woche. Ich habe mehrere Mal Angefragt und angerufen was ist mit meinem Artikel Heute haben wir 05.04.2023 Und bekam ich ne Anruf von Geschäft Leitung von Gartenstraße 130-140 /25469 Halstenbek und ich soll noch 2 Wochen Warten. Ich sehe nicht Ein bisschen Grund warum ich Laut Kaufvertrag warten soll! Ich Kündige hiermit meine Geschäftliche Bedingungen mit Denen . Die haben mir sogar Gedroht! Ich nehme Einen Anwalt Und Wir Reden weiter. Ich Warte bis Freitag auf Aufhebungsvertrag! Wenn Der Fall nicht antreten wird dann ich leite Rechtliche Schritte.

Seats and Sofas Defekter Sessel

Hallo Beim Auspacken der Garnitur haben wir, einen Schaden am Sessel festgestellt, das Leder ist abgerieben , gekratzt . Die Garnitur Verpackung war bei Anlieferung ok. Haben dis sofort gemeldet, aber ausser das wir die Verpackung Aufheben sollen , kam nichts.

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