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Reklamationen & Beschwerden (220)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Seats and Sofas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Seats and Sofas Lange gewartet und kein Minderung !

Beschwerde Sehr geehrte Damen und Hern , Wir haben seit 27.01.2023 ein Ecksofa gekauft ,nach 10 Woche sind die gekommen leider Produktion Fehler dann nach vielen Telefonate und email sind die zum abholen gekommen , und seit 4 Monaten kein Antwort nur haben die Filiale Leiter mir gesagt wenn die da sind dann bekommen sie eine Minderung , leider die sind tel nie erreicht musste ich 6 mal hin fahren leider kein Erfolg vor 3 Woche war ich nochmal die Sofa sind im Lager hab gefragt wegen Minderung und Lieferung , die haben mir gesagt wir rufen sie an , leider kein Antwort , hab nochmal tel und erreicht hab gefragt und erzählt die Situation dann haben gesagt wir rufen sie an ,die haben mir heute angerufen wann sollten wir das Sofa bringen aber wegen Minderung die sagen sie bekommen nichts , das ist keine freundliche Firma !mir kostet 2250 Euro und seit 10 Monaten bestellt Ich möchte eine Minderung , das gehts nichts so ! Gerne nehme ich meine Sofa wenn die eine Minderung geben am sondern will ich nichts mehr haben nach 10 Monate , wenn ich bekomme was ich will und der Sofa kommt dann möchte ich auch garanti ab diese Datum wenn es kommt! Kundennummer 99294184 Aufftragnummer 10517974 Mit freundlichen Grüße ****** ****** Kreuzerweg 49 81825 München ******@hotmail.de

Seats and Sofas Nach aufstehen lauter knacks vermutlich die Feder

Ich habe ein 3 Sitzer gekauft. Nach ca 3 Monaten stand ich auf und es gab einen knacks.Da die Sitzfläche links stark gefällt.Denke ich das eine Feder gebrochen ist. Hatte schon ein Servicemeldung geschickt nur keine antwort erhalten, trotz mehrmaliges anschreiben.Die erste mail war 30.8.23

Seats and Sofas keine Kontaktaufnahme per Telefon bei der Filiale München möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, am 6.9. kaufte ich in der Filiale München ein Sofa Modell Bosteon und zahlte 1500 Euro an. Nun wollte ich nach dem Liefertermin fragen. Das versuche ich nun seit drei Tagen mehrmals am Tag - ich erhalte nie einen Mitarbeiter. Daher habe ich bereits eine Kontaktformular ausgefüllt. Das Problem ist, dass ich meine Unterlagen zurzeit nicht vor mir liegen habe und auch in nächster Zeit nicht ran komme, Daher stellte ich die Bitte nach einer nochmaligen Zusendung der Unterlagen und der etwaigen Lieferung. Leider habe ich auch auf meine Anfrage keine Antwort erhalten. Bitte informieren Sie mich umgehend per mail an ******@perfekttext.de

Seats and Sofas Sofa mit schlechter Qualität

Ich habe am 14.07.23 eine Beschwerde über die Firma Seats and Sofas an Sie geschickt.Danach kam von Seats and Sofas ein Reperatur Auftrag für eine Firma POS.Der Monteur kam am 26.09.23 hat das Sofa auseinander genommen und versucht die Reperatur auszuführen,nach 2std.war er fertig. Nach 2 Tagen war der Mangel genau wie vor der Reperatur.Habe dann bei Seats and Sofas telefonisch und dann mit e.-mail versucht eine Antwort auf die Beschwerde zu bekommen,aber bis heute keine Reaktion.Nun hoffe Ich das Sie mir helfen können.

Seats and Sofas Reklamation wegen Mängel an einem Sofa

Hallo, Wir haben am 13.09.2023 ein Sofa in Höhe von 1800,-- Euro in der Filiale in Wiesbaden gekauft. Es war das Ausstellungsstück, dass wir dann auch direkt mitgenommen haben. Da wir 150 km gefahren sind, hatten wir vor direkt ein Sofa mitzunehmen. Dann würde diese Sofa von den Mitarbeitern in zwei Teilen auseinandernotiert eingepackt und dann in unseren Hänger geladen, es waren drei Mitarbeiter und mein Mann zusammen, also zu viert. Da wir gerade am renovieren sind, haben das Sofa zu Hause nicht direkt ausgepackt, sondern im Hänger stehen lassen. Doch ein paar Tage später, am Montag den 18.09.2023 Haven wir dann das Sofa ausgepackt und, dabei entdeckt, dass an drei Stellen Mängel sind. Das sind zwei Mängel an den Ecken wo der Stoffbezug ist und ein Mangel an der Ecke, wo der Lederbezug ist. Ich rief natürlich dann, als ich von der Arbeit kam, in der Filiale in Wiesbaden an und reklamierte diese Mängel. Daraufhin sollte ich an die E-Mail Adresse von Seats and Sofas due Reklamation mit Bilder von den Mängeln melden. Diese tat ich dann und am nächsten Tag ( Mittwochs) meldete sich eine Mitarbeiterin und sagte mir, ich soll denen die Originalverpackung zusenden. Denn die gehen von einen Transportschaden aus, und dieser wäre dann nicht in der Gewährleistung drin. Jetzt ist aber so, dass das Sofa beim einladen in den Hänger einen Schaden bekommen hat, oder der Mangel war schon vorher da. Wir wollen einfach nur dass ein Mitarbeiter oder Gutachter zu uns nach Hause kommt, und sich den Schaden anschaut, und dieser Schaden dann repariert wird, denn wir sehen es nicht dass wir auf dem Schaden sitzen bleiben, ohne dass Seats and Sofas etwas unternimmt. Ansonsten müssen wir von Kaufvertrag zurücktreten, oder es wird sich eben ein Anwalt um die Sache kümmern müssen. Habe gestern noch ein E-Mail an die Dabei gesendet, mit der Bitte, uns einen Fachmann nach Hause schicken zu lassen. Diesen Brief habe ich aber auch nochmal ausgedruckt und heute oder Post mit Einschreiben zugesendet. Denn wir bestehen auf unseren Gewährleistungsanspruch. Dich Bus jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Seats and Sofas Irrtümlicher Vertrag

Guten Tag, Im Mai 23' haben wir in Bremen Seats and Sofa besucht. Nach mehr als 3 Stunden im Laden kam es auch zum Kaufvertrag. Wir wollten das Casanova welches in der Ausstellung war (siehe bild) in grau/anthrazit mit grauer naht und elektrischer Relaxfunktion. Uns wurde aufgrund dessen eine Lieferzeit von 20-30! wochen genannt. Bereits nach ca. Knapp 17 wochen durften wir unser am 9.9 in bremen abholen. Voller Vorfreude mussten wir aber zuhause festlegen, dass weder Farbe noch die elektrische relaxfunktion wie bestellt geliefert wurde. Lediglich Maße und Nahtfarbe waren richtig. Geliefert wurde ein Schwarzes Casanova mit handhebelfunktion. Nach mehren Telefonaten wollte man uns die Schuld dafür geben. Es heisst sogar wir wollten die elektrische Funktion nicht nur weil wir Geld sparen wollten. Fakt ist. Der Verkäufer hat uns damals vom handhebel abgeraten aufgrund schneller Verschleiß etc. Daraufhin wollten wir es unbedingt elektrisch. Dafür gibt es Zeugen. Ein Paar war ebenfalls dabei, die permanent beim Verkaufgespräch dabei. Sogar die Dame vom Infostand meinte sogar wortwörtlich am Telefon zu mir "Das denen ein Fehler unterlaufen ist bei der bearbeitung dass es elektrisch sein soll". Auch der Herr aus der Warenausgabe meinte bei der Abholung zu mir "Sie müssen nur den Stecker in die Steckdose stecken und genießen" auch dafür gibt es einen Zeugen. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung und Lösungsfindung. Wir sprechen hier von Warenwert von mehr als 2800€. Sollte es nicht zu einer Lösung kommen, fühle ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen den Laden in Bremen einzuleiten. Vielen Dank! gez. ****** ******

Seats and Sofas Materialfehler

Auf meiner 2 sitzersofa ist auf der sitzflaeche sowie am ruecken teil ein Materialfehler auch ist beim einschrauben der fuesse an einem ddas verbindungsteil gebrochen daher benötige ich einen neuen Fuss

Seats and Sofas Kaufvertrag/Bestellung stornieren

Ich möchte die Bestellung stornieren und meine Anzahlung zurückfordern, da mir im nachhinein erst folgende zu erwartende Probleme zugetragen wurden schlechte Qualität wenig Kundenservice Gewährleistungsansprüche werden nicht erfüllt Lieferzeit viel länger, als ursprünglich angeboten wurde und diverse andere negative Punkte, für die ich nicht knapp 3000,-€ bezahlen will

Seats and Sofas schlampige arbeit und betrug, da leder zugesagt und wir bekamen stoffleder

verarbeitung ist schlampig, nähte und abstände passen nicht ,sitzkissen sind versetzt angebracht.Ein polsterdoc von seats und sofa überprüfte meine couch, er empfand die verarbeitung nicht schlampig, sondern leger. polsterdoc ist nicht unabhängig, da er von seats bezahlt wird. beschwerdestelle von seats weigert sich, diesen schrott zurückzunehmen. Leder haben wir bestellt, billiges faserleder haben wir bekommen. Im laden von seats in krefeld sagte man uns, echtes leder kann man bei dieser couch nicht verarbeiten, also hat der verkäufer uns betrogen als wir eine echte ledercouch bestellt haben

Seats and Sofas Kundenservice 0 bewertet,Betrügener ein mitarbeiter

Soweit ich weiß,in ganz Deutschland, alle Vertrag kann man innerhalb mindesten 2wochen kündigen,im seat und sofa die Beratung am ersten mal im Geschäft war hilfreich,und ein Mitarbeiter hat betrügen Über Zahlen Möglichkeit als Erzählungen,uns als ich nur ein Tag ,nachdem der Vertrag angekündigt wurde,konnte ich nicht den vertrag kundigen,und der chef hat mir gesagt ich soll mit anwalt sprechen Und jetzt musste ich 25%stornieren Kosten jeden Monat 100 Euro in gesamt Betrag 1360 Euro Und ein mal auch Betrügereien von Kunden Service hat mich angerufen,und hat mir gesagt,dass ich zu viel finanzieren habe,und sie hat die Nummer meine IBN genommen und BC Karte Nummer und hat mir gesagt,dass 600 Euro in meinem konto zurückgegeben wird Und ich muss nicht raten Zahlen Und um Sicherheit habe ich in der nächsten Tag mit Kundenservice seat sofa angerufen,und andere sekretärin hat mir gesagt,dass ich noch 560,25 euro zahlen muss Und ich weiß nicht ,wie man mit diesem Firma vertrauen kann Außerdem kaum kann man bei diesem Firma ein hemmenden beantwortet, Meine Bewertung ist 0 Über ein vertauerer man in diesem Firma wäre ich dankbar Mit freundlichen Grüßen Amal ******

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