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Reklamationen & Beschwerden (220)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Seats and Sofas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Seats and Sofas Sitzfalten

Guten Morgen, wir haben am 28.03.2023 Produktnummer 3275636 bestellt. Gestern, am 19.07.23 haben wir unser Sofa endlich erhalten. Nach langer, langer Wartezeit. Nun mußten wir heute am Morgen feststellen, dass das Sofa Sitzfalten hat die nicht weggegangen sind . Unser Herr Verkäufer, Name fällt mir nicht ein, verkaufte uns dieses Sofa mit dem Versprechen, dass die Sitzfalten nach einiger Zeit verschwinden, da der Kaltschaum etwas Zeit brauch. Das gleiche Versprechen gab mit der Versandhandel OTTO auch und es klappte nicht, also Sofa zurück und bei Seats and Sofas ein Sofa gekauft. 1600, 00 € hat das Sofa gekostet und wir sind schwer enttäuscht. Bitte schicken Sie mir einen Fachmann der sich das Sofa anschaut. Denn wir sind damit nicht einverstanden. Ich rufe Sie ab 10.00 Uhr an und gibt meine Reklamation mündlich noch einmal bekannt.

Seats and Sofas Keine telefonische Erreichbarkeit

Habe heute 2 Stunden versucht die Filiale in Krefeld zu erreichen Von „nicht erreichbar“ bis so lange Klingeln lassen bis zum Besetztzeichen , leider in 2 Stunden keiner in der Lage ans Telefon zu gehen Wohl kein Einzelfall , wie man hier des Öfteren lesen kann. Wir überlegen jetzt vom Kaufvertrag zurückzutreten Wenn der Service schon so schlecht beginnt, wie soll er dann enden

Seats and Sofas Schlechte Qualität

Habe am 24.03.23 ein Sofa bei Seats andSofa ein Sofa gekauft,und am 20.05.23 abgeholt,soweit so gut.Nach 4Wochen war die Sitz fläche auf einer Seite(3Sitzer) soweit durchgesessen schlimmer wie bei meinem 7Jahre alten Sofa.Also habe Ich brav die Servicemeldung ,mit Bilder und Dateien, ausgefüllt und und Ihnen geschickt. Aber bis heute trotz Aufforderung keine Reaktion,leider.

Seats and Sofas Telefonisch in der NL Waiblingen nicht erreichbar

Ich habe wegen einem abgeschlossenen Kaufvertrag am 13.07.23 von 17:00 Uhr bis 17:35 Uhr versucht, in der NL Waiblingen jemanden telefonisch zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Das ist ganz schlechter Service!

Seats and Sofas Eine absolute Zumutung! Wir wollen nächste Woche unser Sofa oder unser Geld zurück!

Wir haben das Sofa Hampton im Oktober 2022 bestellt. Im Dezember 2022 wurde es geliefert. Der Stoff war beschädigt, die Füße sind abgebrochen, der Bettkasten ließ sich nicht mehr schließen, die Metallblättchen an den Kopfstützen sind durchgebrochen, die Unterkonstruktion war nicht vorhanden. Und das für 3.300 Euro. Wörter wie Kundendienst und Service sind hier Fehlanzeige. Nach mehrmaligen telefonischen und schriftlichen Reklamationen wurde es im Januar 2023 zur Reparatur abgeholt. Wir haben 2 unschöne Ersatz-Sofas bekommen. Die Reparatur sollte 12 Wochen dauern und hat wohl nicht funktioniert. Es sollte ein neues Sofa produziert werden (erneute Dauer: 8 Wochen). Unzählige Fristen sind ins Land gegangen, wir haben jetzt Mitte Juli (!) und immer noch kein Sofa in Sicht (nach 9 Monaten)! Angeblich ist das neue Sofa mittlerweile bei Seats & Sofas in Wiesbaden angekommen, und wir sollen es abholen - es muss aber geliefert werden. Dafür haben wir schließlich bezahlt. Nichts passiert. Wir hätten gerne das Sofa, oder zumindest unser Geld zurück. Ist das zu viel verlangt?

Seats and Sofas Keine Reaktion auf Reklamation

Ich habe vor einigen Wochen meine Chouch reklamiert.Man wollte sich bei mir melden,was aber nicht geschah.

Seats and Sofas Term beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.06.2023 wurde durch das Transportunternehmen TF-Transporte, Thomas Freitag, mein Sofa geliefert. Während des Aufbaus teilte dieser mit mir, dass die Bodenplatte am Term beschädigt sei. Tatsächlich ist ein großes Loch in der Bodenplatte. Die Verpackung sollte bei mir bleiben. Auf die Rechnung notierte er den Defekt und unterschrieb dieses. Bisher hat die Firma nicht auf meine Email reagiert. Ich bot an, entweder zur Nacherfüllung nach BGB das defekte Teil auszutauschen oder aber mir einen Teil des bereits bezahlten Kaufpreises zu erstatten. Leider erfolgt keine Reaktion.

Seats and Sofas Für eine Couch Garnitur zwei Finanzierung abgeschlossen ?

Hallo , es ist so unverschämt das wir eine Finanzierung machen wollten und für natürliche eine Couch Garnitur aber haben jetzt 2mal die Finanzierung und der Betrag wird uns auch 2 mal abgebucht . Es wird uns keinerlei vor Ort weitergeholfen und kein Mensch kümmert sich drum ?!

Seats and Sofas Fehlende Sofafüsse

Wir haben unsere Couch im November 2023 bestellt.Aussage vom Verkäufer 8-12Wochen Lieferzeit.Kleingedruckt waren Lieferwochen angegeben.(.4Wochen nach der äußersten Lieferwoche kam das gute Stück.,(Es gab einen Nachlass und die Lieferung.)aber komplett ohne Füsse.Benutzung nicht möglich,da elektrischer Sitz dabei.Heute,nach 5Wochen.,noch keine Füsse in Sicht...Der Chef des Ladens reagierte auf unsere Beschwerde mit den Worten....haben ja n Nachlass bekommen.So geht man nicht mit Kunden um.Couch ist leider auch schon komplett bezahlt.

Seats and Sofas Sofa Füße fehlen seit 6 Monate

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Januar bei Seat und Sofa in München einen Sofa gekauft. Die Sofa haben wir verpackt abgeholt und sollte vollständig sein. Ich habe zuhause festgestellt dass die Füße fehlen. Nun bin seit 6 Monate mit ihren Kollegen in München im Kontakt mir die Füße zu liefern, wird leider immer wieder auf 6 Wochen verschoben und nach 6 Wochen wieder dieselbe Aussage. Telefonisch sind sie nie erreichbar. Ich bitte Sie um Hilfe und nehmen Sie Kontakt mit der Filiale in München auf um mein Problem zu lösen. Danke im Voraus. Gerne können Sie mich telefonisch oder per Mail kontaktieren.

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