Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren am 31.07.2020 unser Sofa in Fürth abholen,als wir nach 270 km Zuhause ankamen und es ausgepackt
hatten, hat uns der schlag getroffen, auch mein Nachbar der mir geholfen hat beim reintragen und mit aufgestellt
hat sagte so etwas hat er noch nie erlebt.
Der Stoff hat Löcher,der Metall Fuß verbogen, die Holz füsse Kratzer Verdreckt,die Sitzflächen abgenutzt,
dies kann nie ein neues Sofa vom Werk sein.
7 Wochen haben wir kein Sofa gehabt da wir ja die Werbung im Fernseher gesehen haben ( Morgens Kaufen Abends sitzen)
sind wir am 12.06.2020 mit einen Anhänger das erste mal nach Fürth gefahren, doch da mussten wir erfahren das wir 8 - 12 Wochen auf das Sofa warten müssten. ( schön nun hatten wir keine Sitzgelegenheit mehr)
Heute am 03.08.2020 waren wir das 3 mal in Fürth nun schon 270 km um dies zu klären wieder mal um sonst,
da war ein Junger Verkäufer so etwas von unhöflich und hat mir Hausverbot angedroht,nur weil ich Verärgert war.
So sollte mann nicht mit seiner Kundschaft umgehen die da was gekauft haben.
Ich Bitte Sie innerhalb von 14 Tagen dies mit mir zu klären und mich zu Kontaktiren um evenduell eine Lösung zufinden oder um ein austausch des Sofas.
Tel.: ******
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Ärger mit Seats and Sofas?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
29-08-2020 um 21:44 Uhr
hallo,
wir verstehen es nicht das sie unser Angebot nicht annehmen, ihnen entstehen doch mehr Kosten wie 350€
womit wir zufrieden wären und es dabei lassen würden.
Wir müssten wieder 8 - 12 Wochen warten bis wir das Sofa wieder bekommen wir ärgern uns sehr das wir bei Ihnen das Sofa gekauft haben und Sie uns nicht einmal entgegen kommen.
wann wird das Sofa nun abgeholt?
Antwort des Verbrauchers
22-09-2020 um 22:22 Uhr
bis jetzt ist noch alles offen,sie haben uns Vorgeschlagen das Sofa wieder abzuholen
und es neu zu Beziehen,oder 150€ angeboten.Was wir für viel zu wenig finden(siehe Fotos).Die Werbung die sie im Fernseher machen Morgens Kaufen und Abends sitzen
ist eine Lüge,wir können nur jeden davon abraten da Einzukaufen.
Wir müssten nun wieder 8-12 Wochen warten auf die Reparatur und haben ihn angeboten 300€ aber da führt kein Weg rein.
Wenn wir das alles vorher gewusst hätten,dann hätten wir nie da Eingekauft.
Also Leute Kauft lieber bei Otto oder wo anders.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2020 um 19:37 Uhr
bis jetzt noch keine Gutschrift überwiesen, obwohl eine Gutschrift ausgemacht wurde. Ich würde nie wieder da was Kaufen und rate jeden davon ab.
Gruß ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2020 um 16:41 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
würde nie wieder dort etwas Kaufen,in unseren Augen sind das alles Ausstellungsware die dann teuer Verkauft wirt.
Wir haben so etwas noch nie erlebt das ein Sofa nur mit Folie Verpackt ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.