Antrag auf Familienmitgliedschaft verschleppt

  • Behoben
  • 30 Mai 2023
  • #496628
  • 124
Anzeige

Aufgrund eines längeren Auslandsaufenthaltes wurde bereits im Februar geklärt, was erforderlich ist für eine Reaktivierung der Mitgliedschaft und einer Familienmitgliedschaft. Der Antrag sollte aber erst 2 Wochen vor Beginn (3.5.) gestellt werden. Trotz mehrfacher Anrufe, Mails, immer noch keine Rückmeldung zur Familienversicherung. Heute hatte ich dann eine kompetent wirkende Person am Apparat die meine Not zu verstehen schien. Eine weitere Person versicherte mir den Rückruf einer 3. Person, den ich leider nicht erhalten habe. Ich habe leider keinen festen Sachbearbeiter, vieles wird kompliziert und mehrfach erfragt, von Zuverlässigkeit und Effizienz leider keine Spur. Bei der Hotline komme ich auch nicht durch. Vielen Dank - beste Krankenkasse Deutschlands! Heute haben wir den 30.5., der beantragteVersicherungsbeginn ist der 3.5.!

Teilen

30-05-2023 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Securvita weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 14:14 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erfreulich war dass nach der 2. Beschwerde eine entschuldigungsmail kam, aber es ändert nun mal nichts mehr daran, dass der ganze Prozess höchst unerfreulich war

2
Securvita
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Securvita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.