Ich habe einen Notfall und rufe jetzt zum 10. Mal heute an.eine sehr nervige Warteansage wiederholt jede Sekunde alle BERATER WÄREN IM GESPRÄCH ICH RUFE SCHON SEIT STUNDEN AN. ICH GLAUBE DA SIND GAR KEINE Berater. Ich bin echt geschockt!
Teilen
20-09-2022 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Securvita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 17:33 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.