Krankengeld wird nicht bezahlt!

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2020
  • #165392
  • 230
Anzeige

Laut Aussage der BKK Securvita wird mir nicht Krankengeld bezahlt, da ich in den ersten vier Wochen bei meinem neuen Arbeitgeber krank geworden bin. Aufgrund Covid 19 Verdacht und Warten auf das Ergebnis konnte ich die Krankmeldung per Post an die BKK Securvita nicht rechtzeitig postalisch absenden. Nun will die KK keinen Verdienstausfall für diese Woche bezahlen und lehnt dies mit der Begründung ab, dass die Krankmeldung zwei Tage zu spät bei Ihnen in Hamburg eingetroffen ist. In dieser Woche hat aber auch die Post nachweislich gestreikt. Da ich längere Zeit mich vor meiner neuen Arbeitsstelle im Landkreis Regen (im übrigen der höchste Wert in Deutschland) im Ausland aufgehalten habe, habe ich solche Mitteilungen wie dass man eine Krankmeldung auch per Email einscannen kann etc. nicht mitbekommen. Ich würde gerne mein Krankengeld für diese Woche bekommen.

Teilen

17-12-2020 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Securvita weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2021 um 20:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immer noch in Klärung

2
Securvita
Zufriedenheitsindex: 56.6/100

Problem mit Securvita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.