Krankenkasse erstattet mir nicht das komplette Geld der in Voraus gezahlten Leistung und antwortet nicht auf Emails

  • 28 Jun 2023
  • #508613
  • 101
Anzeige

Ich bin seit Nov 22 Mitglied und bin zutiefst genervt.
Der Service war gut doch nun erreiche ich seit eineigen Monaten keine Person am Telefon geschweige denn wird mir auf meine Emails geantwortet.

Ich bekomme noch eine Leistung erstattet und die Securvita ist überzeugt dass dem nicht so ist obwohl ich es mit Kontoauszug belegt habe.

Ich will wieder wechseln trotzdem ich das Konzept gut finde.

Teilen

28-06-2023 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Securvita weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Securvita
Zufriedenheitsindex: 56.6/100

Problem mit Securvita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.