Ich bin seit Nov 22 Mitglied und bin zutiefst genervt.
Der Service war gut doch nun erreiche ich seit eineigen Monaten keine Person am Telefon geschweige denn wird mir auf meine Emails geantwortet.
Ich bekomme noch eine Leistung erstattet und die Securvita ist überzeugt dass dem nicht so ist obwohl ich es mit Kontoauszug belegt habe.
Ich will wieder wechseln trotzdem ich das Konzept gut finde.
Teilen
28-06-2023 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Securvita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.