Schlechter Service

  • 26 Mär 2024
  • #593619
  • 24
Anzeige

Verschiedene Versuche eines Anrufes. Nur Warteschleife mit ständiger Ansage, dass alle Plätze belegt sind und der nächste Mitarbeiter gleich für mich da ist. Tlw. 3O Minuten gewartet ohne Erfolg. Dann Mail mit meinen Anliegen geschrieben. Nach fast 10 Tagen immer noch keine Reaktion.

Teilen

26-03-2024 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Securvita weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Securvita
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Securvita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.