Telefonkontakt am Nachmittag

  • 04 Aug 2022
  • #404989
  • 152
Anzeige

Guten Tag, jedem sei der Feierabend gegönnt. Warum bekommt man keine Verbindung mehr ab 15.30. Eine Bandansage jedesmal 10 min sich anzuhören ( Alle Mitarbeiter sind im Gespräch haben sie noch etwas Geduld ) dies kann wohl nicht ganz stimmen. Am Vormittag hat man kaum Probleme. Die Vermutung liegt nahe das die Plätze wo das Kundengespräch landet nur noch zur Hälfte wenn nicht sogar nur zu 1/3 besetz sind amNachmittag. Kundenfreundlich ist dies nicht. Von dem Slogen beste Krankenkasse zu sein ist wohl weit hergeholt. Diese Slogen hatte 1999 bis 2004 seine Berechtigung. Von Jahr zu Jahr wird es schlechter mit dem Service. mfg

Teilen

Ärger mit Securvita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Securvita
Zufriedenheitsindex: 56.6/100

Problem mit Securvita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.