Servicetelefon ist ein Fake

  • 10 Jun 2023
  • #500922
  • 114
Anzeige

Nachdem ich endlich nach einem sehr langwierigen und unerfreulichen Prozess die Benachrichtigung bekommen habe, dass die Familienversicherung eingerichtet ist und ich solle die Bilder elektronisch uploaden für die Versicherungskarten, hat das mit der mir mitgeteilten Versicherungsnummer nicht funktioniert. Daher rufe ich umgehend die 24 Stunden Service Hotline an. Sie hat keinerlei Einblick in die Daten, kann keine Auskunft geben und nichts machen. Soll wohl nur den Schein vermitteln, dass die Krankenkasse immer erreichbar ist. Sie kann mir nur sagen, ich könne die Fotos auch per Mail schicken. Das habe ich schon vor 4 Wochen gemacht.
Jetzt ist das Maß voll und ich werde so bald als möglich die Versicherung wechseln. Stelle mir vor ich brauche sie wirklich mal und habe es dann mit solchen ineffektiven Prozessen ohne feste Ansprechpartner zu tun - nein Danke!

Teilen

Ärger mit Securvita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Securvita
Zufriedenheitsindex: 56.6/100

Problem mit Securvita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.