Auszahlung Krankengeld

  • 13 Dez 2022
  • #448063
  • 132
Anzeige

Ich bin längerfristig krank geschrieben und soll nach Aussage der Securvita BKK ab 1.11.22 Krankengeld erhalten.Nur hat es die Securvita bis dato nicht geschafft es in die Wege zu leiten.Ich habe weder eine schriftliche Bestätigung geschweige den mein Geld.Und das geht meines Erachtens garnicht.Ein Unternehmen was sich auf die Fahnen schreibt Deutschlands Kundenfreundlichste Krankenkasse zu sein hält es nicht für nötig auf Email Nachfragen zu reagieren.Ich bin stinksauer und meine Kündigung bei diesem Saftladen ist raus.

Teilen

13-12-2022 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Securvita weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2022 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Securvita weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Securvita
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Securvita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.