Problem mit Seeberger?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Seeberger bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Jan 2024
Kundenservice war sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen das Problem genauer anzuschauen. Kam also nicht nur eine Automatisch generierte Mail an. Zudem gab es eine Entschädigung in Form eines Päckchens mit Snacks.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2023
Problem behoben
24 Dez 2022
Alles bestens
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2022
Problem behoben
29 Dez 2021
Waren sehr nett.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2021
Die Dame hat mir sehr freundlich auf meine Email geantwortet und ich habe ein Päckchen mit "Ersatz" bekommen. Das fand ich sehr nett.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2021
Sehr schnelle und freundliche Regulierung. Sehr transparent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2021