Ich hatte mir 2 Betten ausgesucht und wollte diese auch ursprünglich haben. Der Verkäufer war sehr freundliche und ich bekam einen Bestellauftrag per mail zum unterschreiben. Habe dann an meinen Verkäufer bei Sägmüller geschrieben. Ich will das ganze nochmal überdenken da ich erhebliche Platzprobleme mit dieser Bestellung (inkl. Umbau Füße..) hätte und ich eine kompl. Neuaufstellung des Schlafzimmers mir überlegen muß. Bitte um Verständnis.
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Antwort von Segmüller
07-02-2023 um 09:49 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 16:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke, Kundendienst hat Reklamation zu meiner Zufriedenheit erledigt. Da werde ich bei neuer Anschaffung gerne bei Segmüller vorbeischauen. :)
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