Schlafzimmer seit 7 Monaten nicht komplett.

  • Beantwortet
  • 22 Jun 2022
  • #390543
  • 217
Anzeige

Seid 7 Monaten habe ich zwei Kommoden und ein Schlafzimmerschrank im Wert von 3000.-€. Die Einlegeböden von den Kommoden fehlen, und der Kundendienst ist nicht im Stande sie zu besorgen. Des weiteren ist die eine Schiebetür des Schrankes beschädigt. Ich finde es beschämend, wie ein so großes Möbelhaus mit den Kunden umgeht. Ich werde seid 7 Monaten vertröstet. Ich warte jetzt noch 3 Wochen, wenn dann nichts geschehen ist, werde ich meinen Anwalt einschalten.
MfG. C. ******

Teilen

22-06-2022 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2022 um 13:46 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.