Ich habe vor etwas mehr als zwei Jahren einen Schwebetuerenschrank Macato 2,0 von Nolte bei Ihnen gekauft. Nun haben sich zwei Tueren ineinander verhakt. Diese Problematik hatte übrigens auch ein anderer Kunde mit diesem Modell. Die Türen hatten sich verhakt. Diese Person hatte den Schrank nur bei der Konkurrenz gekauft.
Nun will aber keiner etwas damit zu tun haben. Man verweist mich nur auf die abgelaufene Garantie
Teilen
Antwort von Segmüller
23-11-2023 um 08:41 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.