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Sendros Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sendros zu lösen

23.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 22

Antwortquote

13.6%

Verbraucherempfehlung

8.3%

Lösungsquote

58%

Kundenservice Note

0/10

Sendros Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sendros zu lösen

Sendros Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Sendros bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Mahnungen

Ich habe Sie mehrmals kontaktiert da ich einen Retourenschein brauche, aber m die Bestellung zurück zu schicken! Bekomme keine Nachricht von Ihnen! Muss hohe Mahnkosten bezahlen,bitte finden Sie eine Lösung für mich! Gruß Frau ******


Sendros reagiert nicht!

Im Juli habe ich 1 x Sandalen bestellt. Rechnung über KLARNA gewählt. Bestellbestätigung und Versand sind direkt zugesagt worden. 3 1/2 Wochen später immer noch keine Zusendung des bestellten Artikels. Bei KLARNA ist zu diesem Zeitpunkt mein Konto mit 29.95 belastet. Zahlungsziel ist Ende August. Bis dahin immer noch keine Ware erhalten KLARNA informiert, dass es ein Problem gibt und dieses benannt KLARNA setzt die Zahlungsfrist aus. Email an Sendros Service geschickt, mit der Info, dass ich keine Ware ( Bestellnummer benannt!) erhalten habe und somit der offene Betrag bei KLARNA storniert werden muss Antwort von Sendros: die Adresse wird gebraucht, weil sie verkehrt war? Email von mir an Sendros mit Adresse und Hinweis, dass nun Anfang Oktober die Sandalen nicht mehr gebraucht werden und dringend der offene Betrag bei KLARNA ) inzwischen Zahlungserinnerung plus Aufschlag von KLARNA ) gelöscht werden muss Keine Reaktion von Sendros! KLARNA informiert! KLARNA setzt Zahlungsziel zum 2. Mal aus Wochen vergehen- email an Sendros mit der Bitte um Klärung, weitere Emails folgen. Sendros stellt sich tot. Inzwischen fordert KLARNA den 2. Aufschlag Ende November erneut die Aufforderung von KLARNA mit 3. Aufschlag erhalten bis 8.12. zu zahlen, sonst wird der offene Betrag an ein Inkasso Unternehmen übergeben. Sendros nochmal per email um Klärung gebeten! Keine Reaktion!


Rücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises

Meine Bestellung #16165 wurde im Juli aufgegeben, die Stornierung wurde abgelehnt, ich sollte die Ware zurücksenden. Das habe ich getan und fordere seit dem 6. August 2022 meinen gezahlten Kaufpreis (118,95€) zurück. Auf meine Mails wird nicht geantwortet, ich unternehme jetzt rechtliche Schritte und erstatte bei der Polizei Anzeige wegen Betrugs! Artikel in dieser Lieferung: Heeda943c996742e1be8c45a75e3f03d1F_compact_cropped.jpg?v=1654585204 Pop Lashes - Betonen Sie Ihre schönen Augen mit üppigen Wimpern! × 1 10_c9d3fdb8-dca2-4ae2-9222-d0addba393dc_compact_cropped.jpg?v=1653444719 SuperCool | Ultradünner Eis-Seiden-BH (1+1 GRATIS) × 1 Beige / XL 11_6c921478-97d8-4215-b155-b4dd81f08c7b_compact_cropped.jpg?v=1653444719 SuperCool | Ultradünner Eis-Seiden-BH (1+1 GRATIS) × 1 Schwarz / L product-image-1740697112_compact_cropped.jpg?v=1653019705 Alicia | Atmungsaktive Freizeitschuhe × 1 Beige / 35 bbb3b06c-f0f4-454f-b062-0338cc3d9ec3_compact_cropped.jpg?v=1656578734 Harper | Italienische Schuhe für eine gesunde Haltung × 1 Hellbraun / 35 7e9082af-5ae6-4841-8c31-1cff0bad28fb_compact_cropped.jpg?v=1656102027 Melissa️ | Bietet maximalen Halt und Komfort × 1 Naturell / M/L c47bee7e-f88c-4f65-8a02-27da239498a4_compact_cropped.jpg?v=1656102027 Melissa️ | Bietet maximalen Halt und Komfort × 1 Schwarz / M/L 1_1080x1080_4de94268-7509-48c9-af10-3a11aaa8c4c3_compact_cropped.webp?v=1655380476 Camille️ | Elegante und gleichzeitig bequeme Sandalen × 1 Marineblau / 35


Rücksendung mit Sendungsverfolgung aber bisher keine Erstattung

Am 30.August 2022 habe ich Sandalen bestellt und per Paypal bezahlt. Die Sandalen habe ich erhalten, da sie aber zu eng waren, habe ich ein Rücksendelabel angefordert. Auf dem Zustellkarton war eine folgende Adresse für Retouren angegeben: Landmark -Asia Siriusstr. 3 DE 06116 Halle. Das mir zugestellte Rücksendelabel wies jedoch folgende Anschrift auf: SENDROS Block 11 Lot 22 Phase 1 Greengate Homes Malagasang 2A 4103 Imus / Cavite Phillipinen. Nachdem ich in mehreren Emails auf die Adresse in Halle hingewiesen habe, wurde mir jedesmal erneut die phillipinische Anschrift als Empfänger angegeben. Das Paket habe ich daraufhin mit dieser Adresse und Sendungsverfolgung aufgegeben. Das Paket ist am 11.10.2022 auf den Phillipinen angekommen. Mit Datum 24.10./27.10. und 4.11.22 habe ich per Email angefragt, wann die Erstattung des Kaufpreises (97,33€) erfolgt. Leider bis heute ohne Antwort. Jetzt musste ich zu allem Übel auch noch feststellen, dass die Internetseite "VORÜBERGEHEND" nicht erreichbar ist. Was kann ich unternehmen um mein Geld zurück zu bekommen?


Keine Rückzahlung erhalten.

Ich habe die Sandalen mit dem Rücksendeschein Zurückgeschickt.Meine Rückzahlung dabe ich vom Juli 22 noch immer nicht erhalten. Es wurden immer neue Gründe per Email angeführt. Die Bestellnr ist 12801


Best.Nr. 19408

Meine Bestellung Nr. 19408 Pop Lashes wurde von mir storniert und wurde auch nicht geliefert. Klarna besteht weiterhin auf Zahlung. Ich bitte jetzt endlich, die Angelegenheit abzuschliessen. Noch eins: ich werde niemehr etwas bei Ihnen bestellen.


Stornierung meiner Bestellung

Guten Tag, meine Bestellung Nr. 19408 vom 18.08.2022 Pop Lashes wurde von mir storniert und ich habe die Ware auch nicht erhalten. Ich bitte um Überprüfung, da Mahnung von Klarna. MfG


Wird bei Klarna nicht gelöscht, kein Kontakt.

Trotz Rücksendung (Zollgebühren) wird die Geldforderung bei Klarna nicht gelöscht. Totz Mail Nachrichten keine Reaktion.


nicht Einhaltung Lieferzeit, keine Reklamationsabwicklung (Rücksendungsformular),

Am 18.0822 habe ich mir online ein paar Sandalen bestellt und direkt bezahlt! Lieferzeit angekündigt 3-5 Tage! Nachdem diese nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert wurden, habe ich per Mail nachgefragt und eine weitere Lieferzeit von 14 Tagen angekündigt bekommen! Als die Sandalen eintrafen war es schon Mitte September! Qualitativ nicht das, was angekündigt war! Preis Leistung nicht im Einklang! Die Größe war auch nicht passend! Daraufhin nahm ich unter info@sandros.de Kontakt auf und habe mich um einen Rücksendungsantrag bemüht. Der wurde mir aufgrund von Personalmangel und Abwicklungsschwierigkeiten verwehrt! Stattdessen bekam ich eine Ermäßigung von 50% des Kaufpreises angeboten. Da ich die Schuhe gar nicht tragen kann,war dies für mich auch keine Option! Dies schrieb ich in einer Mail am inzwischen 27.09.22 . Wieder keine Rückmeldung! Da ich die Kaufsumme von 29.95€ bereits bezahlt habe, bin ich sehr verärgert! Der Prozeß zieht sich nun schon über 7 Wochen hin! Selbst eine Rückerstattung von 50% des Kaufpreises ist bis heute nicht erfolgt!


Mein Retoure Packet kam ein Tag später wieder an mich zurück

Ich habe am 30.8.22 ein Packet zurück geschickt es kam allerdings am nächsten Tag wieder an mich zurück Sendungsnummer lautet00 00340434322312475209 Es sind orthopädisches Schuhe Sie passen nicht 0034


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Kontaktdaten

Sendros - KTB Business
A.loosjesstraat 2,
1035XS Amsterdam
Niederlande

Webseite
https://sendros.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sendros beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sendros einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sendros zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sendros einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sendros senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sendros um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Sendros per E-mail erreichen?

Du kannst Sendros eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@sendros.de

Wie lautet die Adresse von Sendros um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sendros telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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A.loosjesstraat 2,
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Wie vertrauenswürdig ist Sendros bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 22 öffentliche Beschwerden über Sendros verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sendros wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 13.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 23.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sendros hilfreich sein.

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