Senseo

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Senseo
Reklamationen & Beschwerden (320)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Senseo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Senseo Maschine defekt

Guten Tag, die Kaffeemaschine ist defekt, Deckel klemmt, Wasser läuft aus. Wurde regelmäßig sauber gemacht. Ich hoffe sie verstehen meinen Ärger, die Maschine ist paar Monate alt, nichts geht ich habe keinen kaffe und jetzt riesen Aufwand. Also senden sie mir die Adresse dass ich die Maschine einschicken kann denn im Geschäft umtauschen geht ja auch nicht. Bitte mit Paketaufkleber denn das ist ja nicht meine Schuld. Ich bitte um Antwort per Email!!!!! Gruß, ****** ******@hotmail.de

Senseo Keine Erstattung 100 Kaffeepads

Im September 2023 haben wir eine Maschine gekauft. Im Karton lag ein Heft mit der Werbung, dass man den Kaufpreis für max. 100 Pads in Höhe von max. 33 € zurückerstattet bekommen würde. Also haben wir die ebenfalls beigefügte Teilnahmekarte ausgefüllt und mit allen Belegen an die angegebene Adresse geschickt. Die angegebenen 45 Tage sind längst um und es ist nichts passiert. Keine Erstattung, keine Nachricht. Ich erwarte eine Rückmeldung.

Senseo Kaffeepads verlieren Kaffeepulver

Die Kaffeepads sind nicht richtig zusammengeklebt.Die Pads verlieren das Pulver. Wir haben die 2 bisher davon betroffenen Tüten trotzdem benutzt, obwohl viel Pulver in der Tasse verblieb. Ärgerlich...aber vielleicht hilft der Hinweis das Problem zu beheben.

Senseo Cappucino Schoko Pads machten keinen Cappuccino

Hallo. Beim Kauf meines letzten Cappucino Schoko Pads musste ich leider 4 Pads entsorgen, da sie mir keinen Cappuccino in die Tasse brachten, sondern durchsichtiges heißes Wasser. Habe mich geärgert, da ja nur 8 Pads in der Packung sind. Bin jetzt seit 35 Jahren Senseo Fan und nutze auch keine andere Kaffeemaschine. Erwähnen möchte ich, das mir das in dieser Zeit auch mal dad erste Mal passiert ist und die Maschine das wichtigste Teil in meiner Küche ist. Musste das mal loswerden. Gruß ****** ******, Schlüchterner Str. 3, 97769 Bad Brückenau

Senseo Senseo Pads defekt

Ich kaufe seit 3 Jahren regelmäßig die Kaffeepads von Senseo Und zwar nur diese. Jetzt ist mir leider aufgefallen dass bei mehreren Packungen ( Megapack 48 Stück ) mehrere Pads kaputt / unbrauchbar waren. Ich bin aber sonst sehr zufrieden mit dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Senseo Kaffee Pads ohne Kaffee

Guten Tag Ich habe in den letzten 3 Wochen 4 Packungen Senseo Kaffee Pads gekauft Und in der Packungen waren 3/4 Pads die kein Kaffee Pulver enthielten Sind ja nicht Grad günstig Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Senseo Wasserverlust

Es läuft während im Betrieb Wasser unten aus der Maschine

Senseo Kaffeemaschine Senseo gekauft ohne Kaffeepads

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 02.10.2023 eine Kaffeemaschine Senseo Plus bei Phillips gekauft. Auf der Abbildung der Bestellung waren drei verschiedene Kaffeepads drauf die man bekommt. Mittlerweile habe ich bei Senseo gelesen, dass ich erst 100 Kaffeepads kaufen muss und dann bekomme ich 33,00 € zurück ? Wenn das wirklich so ist dann finde ich das ganze eine absolute Sauerrei. Ich finde das Betrug. Bitte um Stellungsnahme.

Senseo Senseo Pads Erstattung

Hallo, die letzten Jahre habe ich schon 4 Senseo Pad Maschinen gekauft Die letzte im März bei Netto in Gau Bickelheim. Zwei Monate später hab ich bei Kaufland Bad Kreuznach für 29 Euro Pads gekauft und Die original Rechnung der Senseomaschine ist grau und das alte Model und den Beleg vom Kaufland per Post zu Senseo geschickt bis heute hab ich noch kein Geld bekommen. Es ist bereits das 2 Re mal das ich das eingereicht habe schon bei der Maschine davor aber Geld kommt nicht Werde es mir überlegen ob ich noch einmal eine Senseo kaufe Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Senseo Schließmechanismus defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, der "Deckel" zum aktivieren und verschließen ist abgebrochen. Somit ist die Maschine nicht mehr einsetzbar. Gekauft haben wir sie bei Saturn, deren Kundendienst gab uns den Hinweis uns direkt an Sie zu wenden. Gekauft wurde sie im Mai 2022, Kassenbon ist vorhanden. Wir möchten sie reklamieren. Zum Hinweis: die Maschine wird max. 3 x pro Tag genutzt. Wie ist die weitere Vorgehensweise? Gibt es ein kostenfreies Rücksendeetikett? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

20.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 320

Problem mit Senseo?

Beschwerde schreiben