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SHARE NOW Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SHARE NOW zu lösen

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Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

10%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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SHARE NOW Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich SHARE NOW bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Keine Parkplätze

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich fahre des öffneren mit ihren Autos und bin sehr zufrieden. Das Problem welches ich habe ist das Geschäftsgebiet in langenhorm, welches absolut zu klein ist und selten einen freien Parkplatz zur Verfügung hat. Bei einem dringenden Termin kann das sehr schmerzhaft sein, zumal man viel Geld dafür bezahlt. Vielleicht ist es möglich sich die Situation anzuschauen. Mit freundlichem Gruß ****** ******


TÜV beim Mietwagen abgelaufen, Bearbeitungsgebühr für Strafzettel soll der Mieter zahlen

Am 18.12.2023 habe ich bei ShareNow ein Fahrzeug angemietet. Es war in keinem guten Zustand, jedoch bin ich davon ausgegangen, dass es technisch sicher wäre. Unterwegs beim Parken habe ich einen Strafzettel bekommen, weil der TÜV seit über 5 Monaten abgelaufen war. Ich habe Share Now umgehend darüber informiert und meine Verwunderung geäussert, da hier auch die Sicherheit der Kunden/Mieter in Gefahr ist. Ein paar Monate später hat ShareNow 20 Euro bei mir abgebucht, da sie eine Mahnung der nicht bezahlten Strafe bekommen haben. Ich soll die Bearbeitungsgebühr für den nicht bezahlten Strafzettel tragen. ShareNow vermietet Fahrzeuge, die vom TÜV für den Strassenverkehr keine Zulassung haben und Strafen/Mahnungen stellen sie dem Mieter in Rechnung. Hier lege ich Widerspruch ein.


Beendigung der Miete funktioniert nicht

Mein gestern gemieteter Fiat 500 wurde für eine 20 minütige Fahrt innerhalb Köln gebucht. Die Miete konnte bis heute nicht beendet werden. Auto ist verschlossen, der Schlüssel ist im dem dafür vorgesehenen Fach reingesteckt. Das Auto steht im akzeptierten Gebiet. Seit gestern versuche ich über 20 mal die Hotline anzurufen und warte 1 Stunde - keiner meldet sich. Ich erwarte hierfür eine Lösung und eine Erklärung wie es dazu kommen kann. Selbstverständlich werde ich die Kosten NICHT dafür tragen.


Abschleppkosten nicht komplett übernommen

Ich musste ein Elektroauto, welches ich über Free now angemietet hatte abschleppen lassen (nach Garageneinfahrt funktionierte das Auto nicht mehr). Die Kosten die ich eingereicht hatte beliefen sich auf 333,20€ (Rechnung wurde angefügt) Es wurde mir nur 280Euro zurückbezahlt und behauptet die Rechnung belaufe sich 280Euro. Ich weiss nicht woher die Mitarbeiter darauf kommen dass die Rechnung weniger ist als von mir zugesandt? Auch um eine telefonische Rückruf hatte ich gebeten um endlich das Misverständnis zu lösen. Die Hotline nimmt nur die Beschwerden auf, hat keine Einsicht auf irgendwelche Unterlagen die der Kunde verschickt hat, und kann nur die Bemerkungen ablesen die intern gespeichert wurden. Eine Bemühung seitens Share now sehe ich nicht, obwohl über 2 Monate nun vergangen sind, gibt es keine Bemühung und Beweis, warum nur 280€ gutgeschrieben worden sind. Es werde immer die gleichen Antworten zurückgeschrieben : Die Rechnung weist einen Betrag von 280€ auf! Bitte um Nachweis


Tiefgarage zugeparkt HH-SN 8556

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um eine dringende Angelegenheit bezüglich des zuparken einer Tiefgarage zu besprechen. Leider muss ich mit großem Bedauern mitteilen, dass es zu wiederholten Vorfällen von unangemessenem Parkverhalten gekommen ist, die zu erheblichen Unannehmlichkeiten für mich und andere Fahrzeugbesitzer in der Tiefgarage geführt haben. Konkret geht es um das wiederholte unzulässige Parken eines Fahrzeugs, das eine Zufahrt oder Ausfahrt in der Tiefgarage blockiert. Dies hat zur Folge, dass ich und andere Bewohner nicht in der Lage sind, unsere Fahrzeuge ordnungsgemäß einzuparken oder auszuparken. Diese Situation hat nicht nur zu Verzögerungen und Frustration geführt, sondern stellt auch eine potenzielle Sicherheitsgefahr dar, da im Falle eines Notfalls die ungehinderte Durchfahrt in der Tiefgarage unerlässlich ist. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass die Nutzung der Tiefgarage für alle Bewohner von großer Bedeutung ist und ein faires und rücksichtsvolles Parkverhalten unerlässlich ist, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. In Anbetracht der oben genannten Umstände bitte ich Sie höflichst, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Dies könnte beispielsweise durch eine verstärkte Überwachung der Parkzonen sein. Ich bin zuversichtlich, dass Sie die Ernsthaftigkeit dieser Angelegenheit verstehen und angemessene Schritte unternehmen werden, um die Situation zu verbessern. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe darauf, dass sich die Parkverhältnisse schnellstmöglich ändern werden, andernfalls sehen wir uns gezwungen die Fahrzeuge auf Ihre kosten abschleppen zu lassen. Für weitere Fragen oder Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Parkplatz Düsseldorf Flughafen

Die Ausschilderung P 22 ist nicht vorhanden 2 malige Durchfahrt des Flughafens und eine erneute Anfahrt über die BAB von Nöten nur durch Hilfe der security des Flughafens konnte der Parkplatz gefunden werden der mehr Zeitaufwand betrug mindestens 25 Minuten Das Fahrzeug hatte bei Übernahme an der rechten Seite mehrere starke Kratzer Mit freundlichen Grüße ****** ******


100 Euro strafe

Hallo guten Tag. Mein Name ist rahmany. Am 17.5.2023 bin ich zu Arbeit gefahren mit share now Autos ich habe gegenüber von Arbeitsplatz geparkt und war keine Zeichen für Halteverbot auf dem Boden war eine aber war nicht zu sahen weil Autos darauf geparkt haben .und habe email bekommen und ist 100 euro von mir abgebucht worden ich bin eine gute Kunde habe keine Unfall gehabt. Deswegen ich bin sehr traurig weil 100 Euro sehr viell für mich ist und wollte sie bitten dass sie meine geld zurück schicken könnten. Mit freundlichen Grüßen Rahmany


Keine richtige Anweisung wie man das Auto startet

Ich bin schon öfter mit ShareNow gefahren und hatte bis jetzt nie irgendwelche Probleme gehabt. Dieses Mal bin ich aber mit einem Peugeot HH-SX9036 gefahren, indem es keine richtige Markierung im Auto gab, wo man das Auto starten kann. Ich habe 10min lang den Starterknopf gesucht. Am Ende habe ich gefunden wo der Starterknopf stand, dennoch ging das Auto trotzdem nicht an. Eine richtige Anweisung auf der App oder wenigstens eine Markierung im Auto gab es ebenfalls nicht. Bevor ich den Kundenservice anrufe oder überhaupt eine Mail schreibe habe ich die Miete beendet, um weitere kosten zu vermeiden. Insgesamt habe ich 14min für diese Prozedure benötigt und bin am Ende ohne Antwort ausgestiegen, weshalb ich die Rechnung gerne reklamieren möchte.


Stark verschmutzter Innenraum und ein nicht überprüftes technisches Problem

Ich hatte ein Fahrzeug zwei Tage im Voraus gemietet (ca. 300 km lange Fahrtstrecke). Es war pünktlich in der Alten Kollaustraße, 22529 Hamburg, Kennzeichen HH-SX 7874, abgestellt worden. Der Innenraum jedoch war stark verschmutzt ( leere Dosen und Papierreste plus "benutztes Kaugummi in den Ablagen"). In der Kontrollleuchte stand " Reifendruck überprüfen und dann RESET"! Aufgrund eines dringenden auswärtigen Termins musste ich das Fahrzeug nutzen. Das war in keinster Weise kundenfreundlich und ich bin ziemlich verärgert über die Ignoranz der Verkehrssicherheit. Ich bitte um eine Stellungnahme. Gruß aus Hamburg ****** ******


Abschleppkosten wegen zu niedrigem Ladestand

Ich habe am 08.02. ein E-Smart von Share Now genutzt. Ich habe das Fahrzeug für 29 Kilometer genutzt (41 Minuten). Als ich das Fahrzeug abstellte, hatte es noch 5% Akkuladung. Das ist wenig, aber als ich startete hatte das Fahrzeug ebenfalls bereits sehr wenig Akkustand. Laut FAQ‘s bin ich nicht verpflichtet ein Fahrzeug zu laden oder zu tanken: „ Nein. Wir erwarten nicht, dass du unsere Autos tankst oder auflädst, nachdem du eine Fahrt beendet hast. Wenn dies jedoch der Fall ist - Übernehmen wir die Kosten für den Kraftstoff und schreiben dir sogar SHARE NOW Guthaben als Dankeschön zu!“ Laut AGB‘s: „Der Kunde ist verpflichtet: (h) sicherzustellen, dass bei der Nutzung eines elektrischen Fahrzeugs die Batterie beim Verlassen des Geschäftsgebietes aus reichende Kapazität aufweist, um das Fahrzeug wieder in das Geschäftsgebiet zurückzubringen und ggf. den Ladevorgang ordnungsgemäß starten zu können.“ Heute, am 22.02., bekomme ich eine Email das am 17.02. (also 9 Tage nach Nutzung!) das Fahrzeug auf meine Kosten abgeschleppt wurde, wegen des Akkustandes. 450 Meter entfernt wäre eine Ladestation gewesen. Bedeutet SHARENOW hätte die Möglichkeit gehabt mit den restlichen 5% Akkustand den „Ladevorgang ordnungsgemäß starten zu können.“ Warum also soll ich jetzt Abschleppkosten zahlen? Das Abschleppen wäre nicht nötig gewesen!


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Kontaktdaten

SHARE NOW GmbH
Brunnenstraße 19-21
10119 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.share-now.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei SHARE NOW beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei SHARE NOW einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von SHARE NOW zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von SHARE NOW einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an SHARE NOW senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend SHARE NOW um Stellungnahme.

Wie kann ich SHARE NOW telefonisch erreichen?

Du kannst SHARE NOW telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 30 330831110

Wie kann ich den Kundenservice von SHARE NOW per E-mail erreichen?

Du kannst SHARE NOW eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hallo@share-now.com

Wie lautet die Adresse von SHARE NOW um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von SHARE NOW telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

SHARE NOW GmbH
Brunnenstraße 19-21
10119 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist SHARE NOW bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über SHARE NOW verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von SHARE NOW wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von SHARE NOW hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.