Guten Tag,
Am 07.11.2023 und 08.10.2023 wurden Pakete ohne Erlaubnis einfach neben einer Papiertonne vor der Eingangstür gelegt. Der Nachweis war unlesbar und die Pakete waren im Wert von 100€.
Teilen
23-01-2024 um 18:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
24-01-2024 um 03:33 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2024 um 06:17 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.